• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Steht doch drauf, der Eisdielen - Faktor ist wesentlich höher. 😉
Schön ist der Rahmen und gute Auswahl an Lackierungen. Klar, der Preis dafür ist hoch.
Das war so die Botschaft meines Posts. Wir reden ja hier über Schnäppchen-und die Meinung darüber ist variabel. Von 6k auf 4k ist eine Reduzierung, aber trotzdem zu hochpreisig für das was man bekommt.
 
Hab meine Satteltasche von Deuter samt Multitool, Reifenhebern, Schlauch, Kartusche und Ventil verloren auf der letzten Fahrt. Bin die 50km 3 mal abgefahren in beide Richtungen und konnte sie nicht finden :(

Kann jemand eine Tasche empfehlen die sehr gut hält ?
Ich habe dieses Modell von Topeak, ich meine in XS: https://www.topeak.com/de/de/product/1592-ELEMENTA-SEATBAG Multitool, TPU-Schlauch, Kartusche, Ventil, Reifenheber, Kettenschloss und Salamis samt Tool dafür passen super rein. Bonus: 2 weitere Kartuschen können außen befestigt werden, was ich für längere Touren schon mal mache. Sieht halt bisschen stierhodig aus, aber da steh ich drüber - schließlich lenkt das von der Aero-Plautze ab :D
 
Ich habe dieses Modell von Topeak, ich meine in XS: https://www.topeak.com/de/de/product/1592-ELEMENTA-SEATBAG Multitool, TPU-Schlauch, Kartusche, Ventil, Reifenheber, Kettenschloss und Salamis samt Tool dafür passen super rein. Bonus: 2 weitere Kartuschen können außen befestigt werden, was ich für längere Touren schon mal mache. Sieht halt bisschen stierhodig aus, aber da steh ich drüber - schließlich lenkt das von der Aero-Plautze ab :D
Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen!
 
Hab meine Satteltasche von Deuter samt Multitool, Reifenhebern, Schlauch, Kartusche und Ventil verloren auf der letzten Fahrt. Bin die 50km 3 mal abgefahren in beide Richtungen und konnte sie nicht finden :(

Kann jemand eine Tasche empfehlen die sehr gut hält ?
1715930294559.png

:)
 
Die ersten Campa SR EPS ohne Akku Gruppen haben es bereits nach Kleinanzeigen geschafft 😄

Ich würde noch eine super record Kurbel bj 2015 suchen. Damit ich mein Argon 18 ohne Powermeter verkaufen kann 😄 Hat wer was übrig?
 
Zurück
Oben Unten