• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

https://www.lambda-racing.de/product-page/continental-gp-5000-s-tr-reifen

Tatsächlich würde ich sie mir nicht nicht mal holen... war etwas enttäuscht von der Laufleistung. 3500km am Hinterrad war er durch, Verschleißpunkte praktisch nicht mehr sichtbar. Mal schauen was die Vittoria können.
Danke für den Tipp.
Vittoria hatte ich schon mal.
Leider hatte ich innerhalb von 500km mehrere Platten und die Reifen ließen sich so schwer auf meine Felgen aufziehen, dass ich einmal sogar ein Taxi (Frau ;)) rufen musste. Seitdem ist mein Verhältnis zu Vittoria etwas kompliziert.
 
Danke für den Tipp.
Vittoria hatte ich schon mal.
Leider hatte ich innerhalb von 500km mehrere Platten und die Reifen ließen sich so schwer auf meine Felgen aufziehen, dass ich einmal sogar ein Taxi (Frau ;)) rufen musste. Seitdem ist mein Verhältnis zu Vittoria etwas kompliziert.
Dann freu dich auf Conti :), Platte hatte ich null. Rauf und runter aber ein riesen Spaß.
Ja der Komfort ist erheblich besser, bei den biturbo auch nicht verkehrt.
 
Vittoria viel mehr Komfort zum Conti, zur Laufleistung kann ich noch nichts beitragen.
Also großartige Laufleistungen gehören nun wahrlich nicht zu den großen Pluspunkten der Top-of-the-line-Reifen von Vittoria.
Nichtsdestotrotz fahre ich sie nach wie vor wahnsinnig gerne. Man kauft halt "Race" ein. Wer seine Präferenzen eher Richtung durabel verschiebt, greift wohl woanders zu.
 
Danke für diesen physikalisch vergleichbaren Wert für die Laufleistung. Vermutlich zählt das auch nur ausschließlich für den Sommerbetrieb.
Die Laufleistung ist bei jedem anders und kann nicht verallgemeinert werden.
Entscheidend sind vor allem Untergrund und ausgeübtes Drehmoment :D
 

Braun Silk-épil 9 Epilierer für 73,81 Euro

Bestes Gerät für glatte Beine im Sommer! Erst mit Schneidaufsatz die Haare stutzen, dann mit Epilieraufsatz die Stoppel entfernen. Unter der Dusche bei fliessenden Wasser machen und es geht komplett schmerzfrei. Durchschnittliche Männerbeide werden zwei Akku-Ladungen oder zwei Epilierer für die erste Haarentfernung benötigen.

Habe das Ding mittlerweile auch schon mehrfach verschenkt (Mutti, Freundin etc.). Ist auch super für Bikinizone bei Männern und Frauen. Aber halt unter fliessendem Wasser anwenden nicht im trockenen. Man braucht das Wasser damit es nicht zieht.

Gibt 100 Tage Geld zurück Garantie von Braun, falls man unzufrieden ist. Habe mittlerweile meint 6tes Gerät hier oder so (in 15 Jahren).
Danke für die Blamage am Oster-Familien-Mittagstisch.
 
Siehst du, deswegen habe ich als Weichei die olle Aero Socks. Ich hasse die Teile, aber noch mehr hasse ich Beine zu rasieren. Da rasiere ich mir eher chocolate starfish als die Beine.

Mich hätte es ohnehin bei dem Marketing -Blabla von diesen Teilen interessiert ob die die 3-5 Watt im Vergleich zu rasierten Beinen oder VS Gorillabehaarung stets messen 🤔
 
Siehst du, deswegen habe ich als Weichei die olle Aero Socks. Ich hasse die Teile, aber noch mehr hasse ich Beine zu rasieren. Da rasiere ich mir eher chocolate starfish als die Beine.

Mich hätte es ohnehin bei dem Marketing -Blabla von diesen Teilen interessiert ob die die 3-5 Watt im Vergleich zu rasierten Beinen oder VS Gorillabehaarung stets messen 🤔
Die Socken reichen doch überhaupt nicht hoch genug. Rasieren musst du trotz dem.
 
Die Schmerzen sind ja nicht so schlimm, aber die Tränen in den Augen. Ich habe das Teil, aber halte es nicht aus.
😂😂😂 es gibt Dinge im Leben, die man nicht können muss... sich Haare rausreißen und dabei strahlend lächeln gehört dazu.
Schneller is man danach aber bestimmt.. bei so viel ausgehaltenen Schmerzen😆
 
Zurück
Oben Unten