• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ist das wirklich so ?
Ich hatte ein Paar. Nach dem 2. Tragen, waren im Bereich der Zehen Löcher.
Falls einer fragt, die Fußnägel waren geschnitten.
Jedenfalls habe ich problemlos mein Geld wieder bekommen.
Ja, sonst würde ich es nicht schreiben. Ich habe 4 Paar Merino ständig im Winter im Einsatz, wie gesagt auch im Alltag. Dazu inzwischen 4 Paar für den Sommer, alle ohne Schäden oder Verfärbungen. Vielleicht war ein Modell oder eine Charge mal nicht in Ordnung ...
 
Weiß von euch jemand wo es gute Angebote für die Castelli alpha ros 2 Jacke gibt?

Gesehen habe ich sie bei sportpursuit ~185, Stadler ~177.
 
Wie kommst du auf 185? Bei mir je nach Farbe ab 140
1000030346.png
 
Also bei mir funktioniert's, zieht aber keine 20% ab. Die müssen das irgendwie anders berechnen.

edit: wahrscheinlich ist nicht alles rabattiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
2000 fuern alu bike mit mechanischer Ultegra find ich schon happig. Kein Wunder dass sie es reduziert haben.
 
Ganz offensichtlich unter nem Stein.
😄

War wohl zu sehr von Erinnerungen geprägt, ohne konkrete Referenz. Das letzte Alu Rad dass ich geholt hab hatte vor 3 jahren 850EUR gekostet mit ner 105er. Gut, zugegeben - decathlon aber das war so meine mentale Referenz. Dachte ultegra alu wär dann so bei 1.3.
so kann man sich täuschen.
Die Räder seitdem waren Carbon Rahmen mit insgesamt besserer Ausstattung.
 
Ganz offensichtlich unter nem Stein.
😄

War wohl zu sehr von Erinnerungen geprägt, ohne konkrete Referenz. Das letzte Alu Rad dass ich geholt hab hatte vor 3 jahren 850EUR gekostet mit ner 105er. Gut, zugegeben - decathlon aber das war so meine mentale Referenz. Dachte ultegra alu wär dann so bei 1.3.
so kann man sich täuschen.
Die Räder seitdem waren Carbon Rahmen mit insgesamt besserer Ausstattung.
Wenn man Geduld hat gibts auch Carbon und komplett 105 für 1300 €: https://www.mydealz.de/deals/lapierre-pulsium-sat-50-2023-2264330
 
Wenn man Geduld hat gibts auch Carbon und komplett 105 für 1300 €: https://www.mydealz.de/deals/lapierre-pulsium-sat-50-2023-2264330
Ich befürchte nur, dass sowas nicht so schnell wieder kommt. Bin selbst auf der Suche nach so einem ähnlichem Angebot, da ich erst Einsteiger bin, mein jetziges Bike ich aber doch ersetzen möchte.

Hab da nur leider genau den einen Tag nicht die Angebote gecheckt. Beim Pulsium 6 (Ultegra 2x11 mech. um 1600€), dass 3 Tage früher im Abverkauf war beim gleichem Händler , war ich 3-4h nachdems hier gepostet wurde auf der Wesbite, war da auch schon vergriffen. Das Xelios mit 105 gabs länger zu kaufen um 1500€, ist mir von der Geometrie aber zu aggressiv.
 
Ich befürchte nur, dass sowas nicht so schnell wieder kommt. Bin selbst auf der Suche nach so einem ähnlichem Angebot, da ich erst Einsteiger bin, mein jetziges Bike ich aber doch ersetzen möchte.

Hab da nur leider genau den einen Tag nicht die Angebote gecheckt. Beim Pulsium 6 (Ultegra 2x11 mech. um 1600€), dass 3 Tage früher im Abverkauf war beim gleichem Händler , war ich 3-4h nachdems hier gepostet wurde auf der Wesbite, war da auch schon vergriffen. Das Xelios mit 105 gabs länger zu kaufen um 1500€, ist mir von der Geometrie aber zu aggressiv.
Ich würde an deiner Stelle mal das hier im Auge behalten: https://www.fafit24.de/rennraeder/lapierre-pulsium-sat-7.0/227608
Der Rahmen sieht in echt wirklich nicht so schlimm aus und ich bin sehr zufrieden mit dem Rad.
 
Zurück
Oben Unten