• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
Lass uns mal telefonieren am Samstag morgen... auch wegen dem Wetter welches sich ja weniger positiv zu entwickeln scheint.
 
Dann hat man sich ja schön verpasst. Landschaft war aber schön - und sogar das Wetter hat zumindest regentechnisch mitgespielt. Im Vergleich dazu jetzt eher KVB-Wetter.
 
Jo,
der Bergab hat mich brav als Derny durch die Tundra und die Hubbel hochgezogen. Danke für den Windschatten!!!.
Wir hatten sogar Sonne, blauen Himmel und Wasser (nicht nur von oben ;)).
...der Anfang der RTF ist zwar immer noch bescheiden - aber auf der 110er gibt es dann doch noch landschaftliche Erquickung.
 
Fein, fein ich habe es vorgezogen 2 Std Basketball zu spielen. Danach lag ivh vor Ermattung den Rest des Tages nur noch auf dem Sofa.
 
*urghs*
Alternative Sportarten - gefährlich - ich habe bis jetzt noch Muskelkater vom Hallenfussball am Dienstag - ungewohnte Sportarten sind Mord.
Wenigstens kann ich wieder Treppen runterlaufen :p.
 
Wos?
Wir sind gestern trocken (Schmelzwasserlachen zählen nit) übern Weissenstein geradelt. Top Radelwetter - nur ein wenig windig ;).
 
Sollte sich der Winter bis Freitag aus dem Staub machen und nicht nur regenerisches Kackwetter hinterlassen, gibts auch dieses Jahr wieder ne Büßertour, je nach Temperatur 80 oder 100 km. Jemand hier und mitfahrwillig, oder friert Ihr Euch alle in Flandern ans Pave fest?
 
Hmm ob ich 80 Km durchhalte. Komme nur wenn Temperaturen von mehr als 2 stelligen Plusgrade vorhanden sind.
Was zur Zeit nicht danach aussieht. Also hier werde ich auch nicht festfrieren wollen.
 
Hmm ob ich 80 Km durchhalte. Komme nur wenn Temperaturen von mehr als 2 stelligen Plusgrade vorhanden sind.
Was zur Zeit nicht danach aussieht. Also hier werde ich auch nicht festfrieren wollen.
wenns unter 10 ist, hab ich noch ne 70er in der hinterhand. aber dei derzetige vorhersage ist eh zum k*tzen.
 
Allein die Aussage Karfreitags morgens:
Leichter Schneefall!!! Lässt mich schaudern.
d_71_M.png

8-11h leichter Schneefall 3 °C
Niederschlag 0,9 mm 65 % R.
Südwestwind
wind-sw.png
9,3 km/h ( 2 bft )
Rel. Feuchte75 %
Luftdruck1006,0 hPa
 
Zurück
Oben Unten