• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
Punkte sind geholt, leider konnte ich keine 14 h am montag fahren um die eins zu übernehmen..sorry :D Ich zähle jetzt auf dich bergab ;)
 
Der Sekretär war säumig. Nach einer Nacht- und Wochenendaktion ist das Projektbaby jetzt glücklich "live" gegangen und ich kann mich wieder mehr auf die wichtigen Dinge konzentrieren...;)
Meine üblichen Pendlerpunkte trage ich dann auch noch ein...

DiVa: Du bist herzlich eingeladen! Ein Plätzchen haben wir noch.
 
Wenn es so kommt wie beschrieben, werde ich lieber rolle fahren. Dafür habe ich heute die zeit genutzt. Bis flandern ist nicht mehr lang ;)
 
Trocken war es, wenn auch einsam ;).
Daher Routenvariation und beim Drachenklaus zum Kaffee eingeladen - praktisch, gab Teilchen ;). - DANKE!!!!
 
lass mich kurz überlegen - aehm radfahren, karneval -
def kein karneval ;) - aber Euch Schnapsleichen viel Spaß!!!
 
Zurück
Oben Unten