• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
Jubbie - Budeflitzerrunde ohne Photo - demnächst Speicherkarte mitnehmen ;).
Schön dass Ihr alle dabei ward und ueberhaupt - mit 2 Gruppen fahren mehr *freu*. Wiederholung - auch wenn ich nur 8km mit der Meute gefahren bin :p.
Danke!

...schoene Trainigsrunde mit Wade und Bergab - hat Spaß gemacht nicht zu eiern *huepf*
 
So hier mal das Gefährt der letzten Tage!
large_PICT0351.JPG

damit bin ich dann hier entlang
large_PICT0346.JPG

oder hier
large_PICT0347.JPG

War an solchen Orten:
large_PICT0348.JPG

Wieder eine Burg
large_PICT0352.JPG

Nervige Kirche im Ort.
large_PICT0358.JPG

Kopfsteinpflaster
large_PICT0363.JPG

large_PICT0364.JPG

Auch durch den Wald den Berg hoch.
large_PICT0370.JPG

Zur Belohnung eine Burgruine
large_PICT0373.JPG

In Lichtenstein war ich auch
Ausblick
large_PICT0378.JPG
 
Mit einem besseren Rad wäre es noch schöner gewesen.
Quisch-Quisch dafür hat mich halt jeder gehört.
112,86 Km mit 1280 Hm hat das 25 Jahr alte Rad doch überstanden.
Die Reifen sahen aus! Eigentlich hätte ich damit nicht 68 Km/h fahren dürfen so porös wie die waren. Halt 25 Jahre alt.
 
Ja Schatz, hast Dich taaaaaaapfer geschlagen;)...:daumen: und ich hätte insgeheim auch nicht gedacht, dass das Rad das wirklich überlebt:cool:
ich glaube das Rad war insgeheim fast dankbar mal wieder aus dem ganzen Metallhaufen rausgezogen worden zu sein :D
..und siehste, wäre ich mitgefahren wärst Du nicht mal bis da oben hin gekommen bei Lichtenstein:rolleyes: *seufz*..aber schön schauts dort wirklich aus!
 
Freunde des geliebten Radspochts,

wie wäre es denn am SA mit ner schnuggeligen RTF.
http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2012/29.-taeler-und-hoehen;37427.html

Da man ja auch eine gewissen Anfahrt und Retour hat, bin ich für eine gefudelte 150er Runde ;).

Variante 1:
bei KM 128 nach Lohmar/Start Ziel abbiegen
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=elcgfrsymqaooktq
...Panzerstraße braucht kein Mensch mit dem Addon durch Troisdorf...

Variante 2:
Euch am Ende der Panzerstraße verlassen und Heim gondeln.

Variante 3:
doch 150er fahren ;)

http://www.rtvlohmar.de/index.php/radtouristik/taeler-und-hoehen

Gruppensplitting/andere Strecken ggf. wieder sinnvoll, bzw. gewünscht?! Meinungen?

Start:
09:30h am Stempelmann
 
Bin dabei. Wäre (ausnahmsweise) für einen tendenziell frühen Start. Am Nachmittag kommt meine Mutter - aber die kann ich passend "bestellen".
 
Zurück
Oben Unten