• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
ich habe mittwochs vorher entschieden, dass ich es verantworten kann selber zu fahren. In Roth ging es mir gesundheitlich deutlich besser als zu Hause, womit sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass meine Probleme mit unserem Schlafzimmer zusammenhängen. Das Radfahren in Roth war so unproblematisch wie ich es mir nicht hätte vorstellen können. Eine Flasche dabei gehabt. Nach 10km mit essen und trinken angefangen. An jeder Verpflegung Flasche getauscht und einfach immer weitertreten und essen und sich nicht verrückt machen lassen, weil alle an einem vorbeifliegen. Von KM 50-100 Krämpfe an der linken Oberschenkelinnenseite und im linken gluteus maximus gehabt. Da rächt sich, dass man hier eigentlich nie mal 50km oder mehr am Stück auf dem Auflieger fahren kann. Bei KM 100 Krämpfe überwunden und angefangen Leute zu überholen. Bei KM153 gewußt jetzt geht es tendenziell nur noch bergab und jetzt schaffe ich es. Dann war nur noch Schnittkorrektur fällig, weil auf meinem Tacho zu diesem Zeitpunkt 29,7 auf der Uhr stand und ich unbedingt 30,0 haben wollte. Nach 5:56h ziemlich fertig im Ziel und glücklich und fasziniert und unglaublich wie unspektakulär das Ganze vonstatten gegangen ist. War vorher nicht vorstellbar! Jetzt ist das Selbstbewußtsein ganz anders und mir ist klar geworden, dass ich nicht mehr rumpuscheln kann, weil dann immer alle sagen "Du konntest doch auch in Roth einen 30er Schnitt fahren" - Puschelzeiten sind vorbei! :eek::D
Roth hat mich irgendwie anders gemacht und Roth war eines der besten Wochenenden meines Lebens.
 
Sonntag:
RTF in Siegburg
http://breitensport.rad-net.de/brei.../2012/rund-um-die-siegburger-abtei;37366.html

Kaffefahrt!!!
Perfekte Runde für alle Nichtfahrer und Wiedereinsteiger, d.h. bis zum ersten Berg wird gemütlich geeiert. Hubbel kann man auch 2x fahren...
Es stehen wohl auch 48er und 70er zur Debatte, so dass wir uns schön trennen können und keiner weinen muss weil zu schnell und oder alleine.

Start (losfahren, fertig sein, Stempelmann) 9h

Ansonsten schicke ich mal jedem persönlich eine Einladung ;).
 
ich mag Dich ja wirklich sehr aber mein Kontingent für dieses Jahr ist leider schon ausgeschöpft. Behalt Deine Erreger mal schön für Dich!
 
Hallo zusammen,

überlege am Sonntag die RTF in Siegburg zu fahren. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, welche ich fahren soll. Kann man sich die Strecke irgendwo im Internet schon mal ansehen, wo es langgeht?

Danke
 
Wir/ich werden auch in siegen auftauchen.
Dank mitfahrgelegenheit mal wieder ein paar hm sammeln.
Müßte sonst auf dem bahnrad zur bahn anreisen.
 
Zurück
Oben Unten