• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
Wieso "wurde"?
Hier im Norden IST es unangenehm, nass, kalt - wobei das mit Abstrichen ;)
Gesegnete Weihnachten an alle Budeflitzer und solche, die es noch werden wollen :)
Christian
 
..ich würd mal sagen....so wie es ausschaut hier.....scheinbar....:idee:








Es gibt keine guten Vorsätze :D :D:D!
 
Bei mir eher nicht. Es wäre zwar das einzige Rennen, das mich dieses Jahr mal wieder reizen würde und ich sollte auch prinzipiell einen guten Trainingsstand haben - konkret ist das für mich eine Woche nach Flandern aber recht witzlos. So gut bin ich halt lange nicht, dass das eine sinnvolle Vorbelastung wäre :D
 
Ach was schäbige Ausrede :D Nach zwei Tagen ist Du doch wieder erholt!. Und als mentale Vorbereitung ( Großes Starterfeld, Stürze, Chaos) kann Flandern ja gut dienen...
 
Flandern und Chaos? Nö - nur die ersten hundert Kilometer Zweierreihe anonymes Mannschaftszeitfahren auf den Radwegen. Danach sortiert es sich in der Regel...
 
Eine Woche regeneration reicht doch. Sind doch nur knapp über 100km bei ruk oder? ICh entscheide das erst ende februar mit ruk. Ich schau wie mein aufbau verläuft, aber flandern hat prio. und ruk nur elbow racing;)
 
400 plätze im winterpokal innerhalb von 2 wochen nach vorne gekommen. Nur noch platz 1600 im schnitt:D Ich hole noch die eins:p
 
Zurück
Oben Unten