• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

ka - bis dato nur uns - eigentlich haetten wir doch genug fuer 3-4 - aber heuzutage ists mit den Verweigerern nit weit - schade, schade...
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Trink lieber Weisswein, der macht keine Rotweinflecken
:.D hihi - viel Spaß wünsch´ ich Euch bei allen Euren Aktionen, ob bei geselligen Treffen ohne Helm oder beim Fahren (bitte IMMER mit Helm und Vorsicht), und eben bitte möglichst ohne Flecken..
lG :)
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Hat denn hier keiner Fotos? War ja auch gar nicht dunkel - bei gefühlten 13 Lampen an 5 Rädern...
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Oh eine Entscheidung ! Ging denn da ein ausgewogener demokratischer Prozess voraus? :D
 
Zurück
Oben Unten