• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltzugkreuzung die 2.

Sind Eure Schaltzüge vor dem Steuerrohr gekreuzt oder ungekreuzt?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
AW: +++Schaltzugkreuzung die 2.+++

Diese Umfrage wird am 31.01.2009 um 15:38 geschlossen

Gleich schließen wäre auch nicht verkehrt!
 
AW: +++Schaltzugkreuzung die 2.+++

Ich hab Löcher durch das Steuerrohr gebohrt...Jetzt fahr ich die Züge mittig. Lenken geht dann einfach per powerslide
Erst hab ich ja versucht den Innenzug zu teilen und dann jeweils rechts und links am Steuerrohr gleichmäßig verteilt ( wegen dem Gewichtsunterschied) vorbei zu führen.
War aber irgendwie nix....nach dem wieder zusammendrehen der Seele bekam ich diese einfach nicht wieder in den Außenzug.
Hartmut
 
AW: +++Schaltzugkreuzung die 2.+++

Zur Abwechslung mal OT:
Schon mal dran gedacht, daß das den Schalthebeln vollkommen wumpe ist?
Der Rahmen muss es zulassen. Bei Anschlägen auf Rahmenhebelsockeln stellt die Frage hoffentlich keiner. Sind die Anschläge tief genug angesetzt, dann hat man halt die Qual der Wahl.
 
Zurück
Oben Unten