• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scapin Professional

Anzeige

Re: Scapin Professional
Haste schon oder suchst Du noch?

Scapin gelabelter Steuersatz & Vorbau. Vorbau 130 Länge, Steuersatz 43mm Bauhöhe. Sehr schöner Zustand, nix vergnabbelt, verwürgt, verschlissen oder sonst irgendwie unschön.
Preise je einzeln je 65€
Zusammen 120€
Versand in D 4€ Herpes o. 5€ DHL
Ja ich weiß günstig ist anders, aber wer sowas schon etwas länger gesucht hat wird ganz andere Preise kennen.:rolleyes:
Von mir geschätzte Mitglieder oder gefällige Projekte sind rabattfähig.
Anhang anzeigen 156949 Anhang anzeigen 156950 Anhang anzeigen 156951 Anhang anzeigen 156952
Weitere Bilder hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/15599
 
Da musst du jetzt den @byf anschreiben. (Kann etwas dauern mit der Antwort zur Zeit.)
Also budgettechnisch klotzt du ja schon ganz schön ran. ;)
 
Der byf hat ihn schon angeschrieben, wenn Scheine winken ist er flott.
@ dem basso PN Umwerfer kommt gleich.:oops:
 
was haltet ihr von shimano 600ax auf dem italienischen renner? hätte da schon einige teile.. oder is ein ital. rahmen mit shimano ein nogo für euch?
 
was haltet ihr von shimano 600ax auf dem italienischen renner? hätte da schon einige teile.. oder is ein ital. rahmen mit shimano ein nogo für euch?

Meiner Meinung nach sollte die AX nur an Rahmen, die dafür auch gemacht sind, an deinem Scapin Rahmen ist beispielsweise an der Kettenstrebe ein Zugstopper, den benötigt die AX nicht. In Kurz: Nein. ;)

siehe:
Shimano_Di2_AX_RD-670-75.jpg


PS: Ich suche auch noch eine Scapin Rad/Rahmen, am besten in cromovelato 55/56er Höhe :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten