• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sauerland

Anzeige

Re: Sauerland
AW: Sauerland

Ich komme aus Eslohe (Sauerland) und war vor zwei Wochen mit dem Rad u.a. in Menden, auf dem Weg nach Herdecke. Es war meine längste Tagestour bisher (172 km, Stolz!!).
Gerne können wir uns mal treffen, aber meinste das klappt dieses Jahr noch? Warst du mal auf dem Kahlen Asten? Den plane ich Montag ein.
Eslohe - Bad Fredeburg - Sorpetal -Altastenberg - Kahler Asten - Nordenau - Oberkirchen - Eslohe, ca. 80 km.
Ich bin kein Raser, aber Kilometerzähler, 45 Jahre.
 
Hallo,
Ich komme aus Plettenberg. Meine bevorzugten Runden führen mich meist ins Hochsauerland. In der Woche idR für eine abendliche Runde um den Sorpestausee. Wo kommst Du denn her?
 
AW: Sauerland

Hallo Jungs!

Komme zwar nicht as dem Sauerland, würde aber gerne das ein oder andere Mal bei euch einige Steigungen abfahren! Bin 37 und fahre gerne schnell, aber in eurem hügeligem Terrain wohkl eher nicht :)!

Habe bei Gpsies mal eine richtig krasse Route gefunden, die ich in diesem Jahr auch noch abfahren will:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uohxjdxymzvqxgia&referrer=trackList

Habe zwar einen GPS-fähigen Garmin, aber derjenige der die Tour reingestellt hat muss wie wahnsinnig Steigungen gesucht haben... Ergo eine gewisse Ortskenntnis wäre hilfreich - und da kommt ihr ins Spiel!?! Habt ihr grundsätzlich Interesse?
3200 Hm???
 
Zurück
Oben Unten