• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sali zäme...

Chevy

Neuer Benutzer
Registriert
9 April 2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestossen. Nachdem ich schon ein paar Stunden rumgestöbert habe, bin ich jetzt nun auch angemeldet.
Mein erstes Rennrad habe ich 1990 gekauft. Geld zum Geburtstag und zur Konfirmation ermöglichten mir den Kauf meines Koga Miyata. Seit dem fahre ich mehr oder weiniger regelmässig Rennrad. Wie und wo und wann ich mit dem Rennradvirus angesteckt wurde weiss ich gar nicht mehr. Ich fahre auch gerne Mountain Bike aber im Herzen bin ich eindeutig ein "Gümeler".
Na dann sag ich HALLO an alle.... :wink2:
 
Hoi Chevy

Willkommen im Forum, ich bin auch noch nicht lange dabei.

Ein Luongo, ist das ein Massrahmen aus Lenzburg?

Viele Grüsse aus der Nachbarstadt. :cool:

Der Kettenschoner
 
@ Kettenschoner
ja genau. Warst du auch schon im Laden in Lenzburg?
 
Auch ein Grüezi aus Luzern!
smilie_flagge2.gif


Viel Spass hier im Forum!

Gruss, Bidonvergesser
 
Zurück
Oben Unten