• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Münsterländer stellt sich vor

Pedalierer53

Neuer Benutzer
Registriert
17 März 2024
Beiträge
6
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen ,

mein Name ist Stefan bin 53 Jahre alt/jung und komme aus Ahaus-Ottenstein. Immer wenn ich mal Fragen rund ums Thema Rennrad habe , bin ich auch immer wieder auf dieses Forum gestoßen. Jetzt habe ich mich einfach mal angemeldet. Rennrad fahre ich seit ca. 4 Jahren. Aber nicht im Verein sondern für mich oder ein paar guten Kollegen. Bisher habe ich ich mit dem MTB einen 7 tägigen Alpencross gefahren und 2 mal an den Burning Roads Marathon von Ochtrup teilgenommen. Ich fahre ein Canyon CF 7 etap.
So das soll es erstmal gewesen sein

Grüße Stefan
 

Anzeige

Re: Ein Münsterländer stellt sich vor
Zurück
Oben Unten