• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)

Bei mir waren es auch nur so um die 40km. Wollte heute nochmal raus aber das Wetter ist ja zum :heul: . Hab mir dafür in aller Ruhe "Rund um Köln" angesehen und heute Abend nochmal fett mit unseren Nachbarn gegrillt und lecker :bier: .
Hoffe auch auf besseres Wetter
Gruß Gerold :dope:
 

Anzeige

Re: Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)
Hallo,
seid ihr alle im Trainingslager :bier: , oder sind Eure Rechner im Eimer ??
Bei mir ist soweit alles gut.

@Marcel
hätte am Freitag Zeit für ein lockeres Bergtraining :floet: :eek: . Vielleicht hast Du ja zufällig nichts besseres vor, dann zeig mir mal, wo die richtigen Bergziegen trainieren. Wäre prima wenn vielleicht auch noch Danni und/oder Christoph Zeit hätten.

Lasst mal was hören !!!

Sport frei :dope:
Gerold
 
Also hier läuft alles normal:
-Rechner sind ok :dope:
-ich fahre meine Knödeltouren und meine Sonntag-6Uhr-Masochismus-Tour
-Fahrräder sind beide noch arg lädiert -fahren aber trotzdem :p

Ihr seid gern zu einer Runde eingeladen - aber warum Freitag??

FranzK
 
Na endlich kommt hier mal wieder etwas Bewegung rein.

Bei mir läuft es zur Zeit ganz gut und ich sammel fleißig Kilometer auf der Straße. :)

@Gerold:
Freitag muß ich leider arbeiten. Da bleibt höhstens Abends noch ein oder zwei Stunden zum Radfahren und da lohnt ja nicht die ganze anreise.

Wie schaut es am Wochenende aus?

Ich hätte ja auch schonmal Lust auf eine Knödeltour bei FranzK. Vielleicht läßt sich da ja mal ein Termin finden.

Also laßt mal was hören.

Ach ja, hat Torsten eigentlich noch ein Rennrad ??? :ka:


MfG
Marcel
 
Taurec schrieb:
Ach ja, hat Torsten eigentlich noch ein Rennrad ???
:rolleyes: :D :D

Ihr seid hier herzlich willkommen. Am besten wäre ein Sonntag. Vorschlag: 28.05
115 km++ und 1850 Hm sind für euch reserviert - die Tour ist nach Wunsch aber noch ausbaufähig....
 
Hallo ihr Luschen ;)

Ich war am Wochenende so fahrgeil das mir heute noch die Knie weh tun. Nun mach ich erstmal Pause bis zum Samstag, da gehts mit dem SSP 100km, da brauch ich die Knie noch.

@Christoph den 28. behalte ich mal im Auge.

@Gerold Wann wolltest du am Freitag starten und wohin? Evtl. könnt ich mitkommen.

Cu Danni
 
:ka: Hallo zusammen,

@Christoph
Ihr seid gern zu einer Runde eingeladen - aber warum Freitag??

Leider wieder WE-Dienste ohne Ende und wenn ich dann doch mal frei habe, dann möchte meine Liebste auch mal was mit mir unternehmen. Dehalb Freitag !!!! Am 28.05. muss ich leider auch schon wieder passen, nicht das ich mich drücken will (vor Hm und km) , aber Dienst ist Dienst. :wut:

@Marcel
vielleicht hätte es ja geklappt, aber ich wusste ja eigentlich das Du sicherlich arbeiten musst.
Es geht ja nicht jedem so gut wie mir :D . Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

@Danni
Hatte noch nichts bestimmtes vor. Irgend was hügeliges und so 100 -120km.
Mit der Bahn morgens irgend wohin und dann mit dem Rad zurück, so das ich gegen 15.00 -16.00 Uhr wieder Heim bin :ka: .
Vielleicht hast Du ja ne Idee :idee:

Sport frei :dope:
Gerold
 
Ich hab mich heut dazu entschlossen Freitag lieber doch nicht zu fahren.

Die 100km SSP am Samstag werden sicher hart genug da ruhe ich mich vorher besser aus und fahr am Sonntag noch ne Runde RR zum Ausspannen.



Cu Danni
 
@Danni
Schade, das es bei Dir nicht klappt, dann bin ich wohl ohne Windschatten unterwegs. Kannst Dir es ja noch überlegen :confused: . Ich hatte mir gerade ne schöne Strecke ausgedacht :idee: . Aber das können wir auch ein anderes mal machen.
Grüsse an alle und ein schönes WE
Sport frei :dope:
Gerold
 
@Gerold:
Bist ne schöne Runde gefahren? Das Wetter war ja echt super am Freitag.
Ich wollte heute morgen eine längere Tour machen. Leider hat hier das Wetter nicht mitgespielt. Es regnet schon den ganzen morgen. :mad:

@FranzK
Habe mir den 28.05. fest eingetragen. Ich hoffe mal es klappt auch bei den anderen.

@Danni
Was ist SSP ?? :confused:

MfG
Marcel
 
@Marcel
@Danni
Was ist SSP ??

hab mich nicht getraut zu fragen, weil ich schon dachte das man das wissen muß !!!! :confused: :confused:

Tja und von meinen geplanten 150km am Freitag hatte ich dann zu hause nur 38km auf dem Tacho stehen, und ich war viel früher als geplant zurück.
Nach ca 19km klingelt mein Handy und mein Sohn wollte aus der Schule abgeholt werden, da er mal wieder 'ne Migräne hatte. Das war's dann mit meiner ach so schön geplanten Runde :wut: . Aber die "kleinen" gehen nun mal vor.
Zum krönenden Abschluss haben Sie dann bei Eurosport auch noch 1,5h von der Giro-Übertragung, wegen Damen - Tennis, geklaut. Somit war mein Tag dann nicht gerade das, was man einen vollen Erfolg nennen könnte.

Grüsse an alle
Gerold (der sich langsam wieder Beruhigt hat :dope: )
 
Hallo Leute, da bin ich wieder.

SSP heißt natürlich Singelspeed.

Ich hab seit kurzem ein Rad auf "Eingang" umgebaut und habe die 120km Tour am Samstag mit diesem bestritten.

Ich stell morgen sicher Fotos von Rad, Tour und Leuten ein.

War auf jeden Fall sehr schön aber die Beine tun doch etwas weh.

Cu Danni
 
Hallo, recht ruhig hier im fred. Aber das muss ja so sein, normalerweise fährt man draussen rum :D
Nur um etwas Planungssicherheit zu gewinnen: Wer kommt am Sonntag? Das Wetter sieht so lala aus.
Ihr braucht euch nicht gedrängt zu fühlen- verschieben geht immer :bier: :D
FranzK

PS: Ihr merkt, ich baue euch eine goldene Brücke, da es bei mir nachmittags zeitlich eng wird und wir zeitig (gegen 9 Uhr) aufbrechen müssten
 
Gegen 9.00 Uhr aufbrechen???
Ops...dann müßte ich ja schon echt früh losfahren und ich glaub das schaff ich nicht zum Sonntag.

Was sagt den der Danni dazu?

Ich bin gerade von einer netten 120 km Tour wieder rein. Das Wetter war heute sogar recht gut.... entgegen aller Prognosen. :)

MfG
Marcel
 
Also ich komme nicht.
Bin nun schon 2 Tage im Regen gefahren und warte nun auf besseres Wetter.
WQäre ja schade wenn wir so weit anreisen würden und dann wäre das Wetter schlecht.

Ausserdem ist meine Frau auch nicht traurig wenn sie mich mal sieht.

Cu Danni

P.S. Wer nächste Woche Zeit und Lust hat kann zu mir kommen. Ich hab am Samstag Geburtstag und feiere Samstag und Sonntag.
 
Dann hoff ich mal das wir schnell einen anderen Termin finden werden.

Wünsch euch noch ein schönes WE!!

Marcel
 
Das Wetter war in der Tat suboptimal ;)
Durch den relativ harten Gegenwind wurde ich dann doch noch auf meiner Sonntagsmorgenrunde kräftig (10 min vor Heimkehr) geduscht
s144.gif
Aber auch während des Sonntags stellte sich keine rechte Freude ein. Schauer, Wind und Sonne.
Einen Termin habe ich erst mal nicht in petto - gehts es auch samstags?
FranzK
 
:geschenk: :geschenk: Alles gute zum Geburtstag :geschenk: :geschenk:
viele neue schöne Radteile und schöne Radtouren wünscht Dir, lieber Danni, Gerold. Wollte eigentlich kommen, bin aber leider schon seid Anfang der Woche krank. Können uns ja später mal wieder treffen und ´ne schöne Runde radeln. Bis dahin
ein dreifaches Sport frei :bier: :bier: :bier:
Gerold
 
Danke Gerold.

Wie sieht es bei dir diesen Freitag ab ca 12Uhr aus?
Da hab ich zufällig frei.

Ich hab in nächster Zeit sowieso viel Tagesfreizeit da wir nen Auftrag mit Nachtarbeit haben.
Wir könnten also auchmal in der Woche am tag fahren.

Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten