• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)

Anfang November wäre mir auch lieb.
Ich will dieses WE das erste mal wieder auf`s (Cross)Rad und werde mal schauen wie mir das gelingt.
Sicher werdet ihr mich sowieso abhängen aber ich sehe bestimmt am besten aus.:D ;)

Ich hab in letzter Zeit mal wieder etwas Pech gehabt.

Mein alter Fernseher ging kaputt und die Neuanschaffung gestalltete sich zum Filmreifen Stück.

Meine Küche hab ich auch etwas umgebaut (ich hab nun nach 13 Jahren ne Backröhre) da ging zwar alles glatt, allerdings ist nun meine Sony Digital Kamera aus unerfindlichen Gründen kaputt.

Cu Danni
 

Anzeige

Re: Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)
@FranzK

Also ich hätte Interesse an einer Lampe.:D

Da ich ein Haus "umzubauen" habe, werde ich eh nur im Dunkeln zum Fahren kommen. ;)

Ich habe mich auch schon gefragt, ob es für mich Sinn macht, diesen Winterpokal mitzufahren. :eek:
Ich weiß jetzt schon, daß meine Zeit ziemlich begrenzt sein wird. Wir wollen ja schließlich irgendwann mal einziehen (Jan-März).

Falls Ihr mich haben wollt, dann mach ich natürlich mit.

Ansonsten pausiere ich einen Winterpokal lang. :floet:
 
Hallo....

nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder zurück.
Ich war Ende September / Anfang Oktober noch für zwei Wochen in Andalusien und habe dort den Sommer ausklingen lassen :love:
...leider ohne Rennrad :rolleyes:

Da es jetzt auch Abends schon immer recht früh dunkel ist habe ich mir auch mal etwas Beleuchtung zugelegt. Ich kann nur sagen es macht schon Spaß auch im dunkeln seine Runden zu drehen. Es war zwar bis jetzt noch immer recht mild aber ich denke das ich auch im Winter die ein oder andere Runde im Dunkel fahren werde.

Ein Treffen wäre mal wieder echt super. Leider kann ich das zweite November-Wochenende gar nicht und das erste sieht eigentlich auch nicht besser aus.
Ich denke das wäre aber noch irgendwie machbar (Sonntag 05/11/06)

@Torsten: Pause gibt es nicht im Winterpokal !!! Klar bist du im Team..:dope:


Gruß
Marcel
 
Hallo zusammen,

bin auch wieder zurück von Malle, war sehr schön, super Wetter und Klasse Hotel. Bin dort aber wie schon voraus gesagt bis auf zwei, drei MBK - Touren auch nicht weiter Rad gefahren.
Heute waren Danni und ich auf unserer ersten Kurbelgarniturengeheimausfahrt :duck: , auf altbekannter Strecke. Wir hatten schönes, wenn auch nicht allzu warmes Wetter. War ´ne schöne Einstimmung auf dem WP. (Bilder folgen)

Wer meldet uns eigentlich für dem WP an ?, wie immer Christoph ?
Leider sind meine ersten zwei WE im November schon wiedermal von meinem Chef verplant, somit falle ich für ein gemeinsames Training aus.
Soweit erst mal von mir
Sport frei :dope:
Gerold
 
Das mit der Anmeldung ist natürlich eine gewaltige Ehre :D

Gerold, wo warst du denn in Malle? Ich war 14 Tage in Alcudia und konnte für immerhin 2 Tage ins Gebirge mit dem RR entfliehen

@Kurbelgarnituren

Alle fit zum WP?

(Taurec?,Torsten?)
 
Na dann werde ich mal mein Winterrad ausgraben. ;)

@FranzK

Wie sieht's mit der Hammer-Beleuchtung aus? Wenn ich mich schon durch den Winter quäle, dann will ich wenigstens was sehen.

Wann teffen wir uns mal? Ich hab da noch eine Einladung an alle offen.:dope:
 
Hallo...

Bei mir ist soweit alles klar für den Winterpokal. Ich werde am Sonntag die Rolle aus dem Keller einsatzbereit machen. Mal schauen wie es dieses Jahr läuft. :D

@FranzK
Wie weit bist du den gekommen im Gebirge? Warst mal bis Sa Calobra oder Soller ?? Ich fand die Gegend im Frühjahr echt klasse und super zum klettern mit dem Rennrad.
Wir waren in der Nähe von Alcudia, Hotel Club Pollentia Resort. Das Hotel lag aber näher an Alcudia als an Port de Pollentia.


MfG
Marcel
 
Hallo Taurec,
wir waren in Pto. Alcudia (allerdings auch nahe bei Alcudia). Meine letzte Tor vergangenen Freitag führte mich über Pollensa, Lluc, Soller, Deja, Valdemossa und gleichen Weg wieder zurück (180 km). die Berge sind sehr schön, der Belag super und wenig bis gar kein Verkehr.

Eigentlich wollte ich heute abend wieder Richtung Erzgebirge fahren - mal sehen, wie das Wetter sich entwickelt. Aber es kotzt mich an, die Rolle wieder raus zuholen.
Mir fehlen noch 1000 km an meinem diesjährigen Saisonziel....

Vielleicht hat Torsten noch ein paar Tipps :D :dope:
 
Taurec schrieb:
Wir waren in der Nähe von Alcudia, Hotel Club Pollentia Resort. Das Hotel lag aber näher an Alcudia als an Port de Pollentia.

Ja, jetzt fällt es mir ein: die Hotelanlage direkt an der Strasse zwischen Alcudia und Pt. Polentia (Pollensa)? Direkt danach führt die "Abkürzung" nach Pollensa.
 
FranzK schrieb:
Ja, jetzt fällt es mir ein: die Hotelanlage direkt an der Strasse zwischen Alcudia und Pt. Polentia (Pollensa)? Direkt danach führt die "Abkürzung" nach Pollensa.

Genau die Hotelanlage war es gewesen (Polentia = Pollensa ) :D


FranzK schrieb:
Meine letzte Tor vergangenen Freitag führte mich über Pollensa, Lluc, Soller, Deja, Valdemossa und gleichen Weg wieder zurück (180 km).

Geile Tour :bier: mit ordentlich Höhenmeter !!

Ich brauch noch ca.600 km und dann hab ich mein Saisonziel für dieses Jahr erreicht. Das müßte eigentlich noch locker zu schaffen sein wenn das Wetter nicht total besch***** wird.

Was macht eigentlich die Anmeldung zum WP ??
 
Taurec schrieb:
Was macht eigentlich die Anmeldung zum WP ??

Irgendiwe habe ich gar nicht mitbekommen, das das schon möglich ist. Hier im Forum sind ja seit langem nur noch ausgesuchte freds lesenswert. Der Rest ist einfach nur belanglos und langweilig.


Zitat schrieb:
Teams
Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein.
Die Teams müssen bis zum 19.11.2006 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich.

Also, die üblichen Verdächtigen können sich nun hier eintragen.


@Taurec Waren schöne Höhenmeter. Musste alles mit 42/23 fahren - da ich nicht das dritte Blatt abnutzen wollte :D :ka:
 
Zurück
Oben Unten