• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarpfalzkreis

liBerté

Engelchen
Registriert
29 August 2007
Beiträge
5.018
Reaktionspunkte
1
Ort
Hexenhaus
Hallo alle miteinander :)

seit ein paar Tagen hab' ich endlich meinen CycloCrosser dem ich den Namen "Liberté" verpasst habe ;). Ich bin Anfängerin was die Rennrad- bzw. Cyclocross-Technik betrifft. Ausschlaggebend für den Kauf war jedenfalls der Spaß ein solch relativ leichtes, stabiles und trotzdem geländegängiges Rad zu fahren! Ich fahre mit meinem Rad zu 80% auf Asphalt und etwa 20% auf Waldwegen, selten Gelände (nur wenn's ned anders geht ;) ).
Vielleicht finde ich hier noch mehr Spaß-Radfahrer aus meiner Gegend, sodass wir uns vielleicht auch mal zu ner Tour im Dreiländereck treffen können?

Viele Grüße
Christiane
 
Zurück
Oben Unten