• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer

Marcolini

Ich hätte schon Interesse an der 111er oder 156km Strecke, Wetter soll auch super werden. Aber Marathon ist definitiv nicht mein Fall. Wann möchtest Du den starten, ich hoffe nicht bereits um 6.30h :confused:.
 
hallo v12,

ich hab vor um 9.00 uhr die 156er in angriff zu nehmen.
geht doch von der zeit her oder!?:)
werde gleich mal noch nen aufruf auf der anderen seite starten.
gruss marco
 
Hallo, ein Kollege und ich wollen um 8 starten. Wir wollen uns erst beim fahren festlegen ob wir 111 oder 156km fahren!
Gruß MB
 
hallo radler75.
wir werden doch nur die 111er runde fahren.
mehr infos auf der seite trier-luxemburg!!!

gruss
 
Hallo, ich bin heute zum ersten mal die 111er RTF in Schmelz gefahren und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat! Ausschilderung 1A, Verpflegung 1A. Wenn ich da an die Velotour denke, schwillt mir bei der Startgebühr echt der Kamm! Dickes Lob an die Veranstalter.

Gruß Marc
 
Hallo, ich bin heute zum ersten mal die 111er RTF in Schmelz gefahren und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat! Ausschilderung 1A, Verpflegung 1A. Wenn ich da an die Velotour denke, schwillt mir bei der Startgebühr echt der Kamm! Dickes Lob an die Veranstalter.
Gruß Marc

Wir sind ja auch die 111er Runde gefahren und war in sehr netter Gesellschaft ;) Die Strecke über die doch teilweise sehr stark befahrenen Hauptstraßen fand' ich nicht so schön. Eine Bekannte hat es da schlau gemacht, die hat von vorne herein die Marathon- und Hunsrück-Schleife angefahren und hat sich den unteren Teil gespart und dort soll es sehr, sehr schön gewesen sein...Verpflegung fand' ich absolut ok...doch getopt von den Hirzweiler-Jungs beim CTF letzte Woche...ich glaube, die hatten allein 4 verschiedene Getränkesorten :)

Was Velotour angeht, fand' ich Startbeutelabholung und -inhalt auch enttäuschend, und die Sache mit den Skatern müssen die echt besser in den Griff bekommen, aber sonst fand' ich es prima...
 
Hmm, Hmm. Ich bin dem Marcolini sein Windschattenlutscher und möchte mal sagen, ganz nettes Publikum hier. Ein neuer termin, wäre der 03.06.2012 CTF und RTF in Bliesransbach.
Bis dahin und immer schön die Kette geölt.
LG Mike.
 
RTF Überherrn

Bin das erste Mal die RTF gefahren, die Strecke (80 km) war wirklich genial.

Am kommenden Sonntag gibt es eine schöne RTF in Bexbach.
 
Hätte für Selbstabholer:


Shimano - PD-7900 Dura Ace SPD-SL Carbon Klickpedal

Dank Verwendung von Carbon und einer extrabreiten Standfläche wird das Shimano PD-7900 zur Messlatte, wenn es um effiziente Kraftübertragung geht. Die Pedalabdeckung aus Edelstahl ist dauerhaltbar und steif, während die Auslöse-und Einklinkhärte einstellbar ist an die persönlichen Vorlieben. Dank der dreifach gelagerten Achse verlierst du in keiner Sekunde durch Reibung Energie.

Features:

  • extrabreite Standfläche
  • Einsatz von Carbon - mehr Steifigkeit - direktere Kraftübertragung
  • Edelstahlabdeckung - stabil und verwindungsarm
  • einstellbare Auslöse-und Einklinkhärte
  • 30g leichter als der Vorgänger PD-7810
  • dreifache Achslagerung - minimale Reibungskräfte für optimale Kraftübertragung

Material Pedalkörper: Carbon, Edelstahl
Material Achse: CrMo Stahl
Lagerung: Industrielager, 3-fach (2x Kugellager, 1x Nadellager)
Farbe: schwarz/silber
Gewicht Pedal: 248g
Gewicht Cleats: 70g
Lieferumfang: ein Paar Pedale, ein paar zugehörige Cleats

UVP 259,90 € è jetzt 140,00 € (18 km gefahren)

vg Lilli
 
Ebenso:

Specialized Expert Road Schuh schwarz 2012

Größe 41, fällt klein aus (eigentlich Gr. 40)



Merkmale:

· Mit FACT Karbon und Glasfaser verstärkte Sohle, in Belastungsrichtung steif für ultimative Kraftübertragung – Steifigkeits- Index 8.5

· Leistungssteigernde BG-Formgebung in Außensohle und Fußbett

· Neuer, leichter Boa L4-Drehverschluss mit Klettriemen am Vorderfuß, unterwegs anzupassen, mit Schnell-Entriegelung

· Geschmeidige Passform durch Synthetik-Oberschuh mit Netzmaterial

· Für beste Atmungsaktivität gelochte Zunge

· Gewinde für 2- und 3-Schrauben-Pedalplattenbefestigungen

· Gewicht: ca. 270 g bei Gr. 39

UVP 190,00 € è jetzt 140,00 € (ca. 18 km getragen)
 
RTF Überherrn
Bin das erste Mal die RTF gefahren, die Strecke (80 km) war wirklich genial.
Am kommenden Sonntag gibt es eine schöne RTF in Bexbach.

Cool Lilli...schön dass du wieder auf dem RR unterwegs bist...dann freu' mich ja auf unsere nächste Tour...obwohl das ja schon morgen MTB sein wird :)
 
Hallo Ihr lieben Saarlodris,
wir suchen noch Verstärkung für unser Profi-Team Saarländer im Winterpokal. Wer denkt, dass er unseren Ansprüchen gerecht wird, bitte schnellstmöglichst melden!!! :D:D:D
LG
Marcolini
 
hallo v.s,

bis jetzt sind im team: saarlaender , giffi vieleicht noch de mfm97 und meiner einer.
 
Hallo Saarländer, suche noch ein älteres Rennrad in RH 54, 55! Falls jemand was hört, bitte melden! Danke. Gruß Marc
 
schieb mal die seite ein an.

hat vieleicht jemand interesse den trewa spinningmarathon in rehlingen am 09.03.13 zufahren?
muss leider krankheitsbedingt absagen. :-(

gruss marcolini
 
Zurück
Oben Unten