• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RV Opel 1888 Rüsselsheim - CTF am 25.10.2015

Bernie2604

Opel Quintuplet Fahrer
Registriert
15 Oktober 2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
37
Ort
Saulheim / Rheinhessen
Am kommenden Sonntag veranstaltet der RV Opel 1888 Rüsselsheim seine erste CTF.

Wir bieten Euch zwei Strecken (40 und 58 km) vom Main bei Rüsselsheim in den Vordertaunus, in die Gegend um Langenhain, Wildsachsen und Auringen an.

Start auf die ausgeschilderten Strecken ist am Sonntag 25. Oktober zwischen 8:00 und 10:00 Uhr, am ::Stadion am Sommerdamm in Rüsselsheim.

Weitere Infos und Streckenverläufe gibt’s auf der Homepage des ::RV Opel 1888

Noch ein Hinweis: in der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren um eine Stunde zurückgedreht.

Grüße
Bernd
 

Anzeige

Re: RV Opel 1888 Rüsselsheim - CTF am 25.10.2015
War ne tolle Strecke, besonders der Part durch die Weinberge, der Trail am Bach entlang und das Crossheizgelände durch den Regionalpark auf dem Rückweg.

Gerne wieder! :daumen:
 
Ja, eine sehr schöne neue Tour, fast perfekte Ausschilderung und sehr freundliche Helfer. Hoffentlich war es für euch auch ein Erfolg, damit es nächstes Jahr (und in vielen danach) eine Wiederholung gibt. :daumen:
 
Danke für Eure Rückmeldung, wir waren zufrieden, möchten uns natürlich steigern. Die Veranstaltung ist für 2016 wieder eingeplant, Termin ist der 23. Oktober 2016.

Davor kommt im Sommer aber erst wieder unsere "34. RV Opel RTF" am 5. Juni 2016 dran. Start und Ziel ist wie gehabt an der Helen-Keller-Schule in Rüsselsheim Königstädten.
 
Zurück
Oben Unten