• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Run's und Strecken importieren

Dernettemann

Neuer Benutzer
Registriert
10 September 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiss jemand hier, wie man gefahrene Strecken von anderen Fahrern die man aus dem Internet geladen hat und geladene Strecken der VR Gebiete in die I-magic Software importieren kann? Ich hab mir schon nen Wolf gesucht. In der Anleitung steht nix. Muss ich doch bestimmt in irgendwelche Ordner kopieren oder. Ich möchte nämlich gerne mal gegen andere Fahrer fahren als immer nur gegen mich selbst oder Computergegner. Wäre echt für jeden Tip dankbar.

Ach so, ist die blaue Software.

Gruß
Dernettemann
 
AW: Run's und Strecken importieren

Kommt drauf an.
I-magic Software heißt, die alte grüne?
Da im I-magic Verzeichnis die Ordner "Runs" für die Gegner und "Routes" für die Strecken suchen und die Dateien reinkopieren. Genaue Pfade hab ich grad nicht parat.
Bei der blauen Fortius Software, die mt dem I-magic ausgliefert wird nach dem Ordner "Pilotroutes" suchen.
 
AW: Run's und Strecken importieren

Vielen Dank für die Antwort.
Ist die blaue Software. Pilotroutes hab ich gefunden. Kommen da nur die Strecken rein oder auch die runs? Bin mal wieder überfordert :-(
 
AW: Run's und Strecken importieren

Probier mal auch die Runs. Bin mir nicht ganz sicher. Ich bin zu 99% mit der grünen Software unterwegs und auch das zuletzt im Februar. Aber langsam geht ja der Mist wieder los...
 
Zurück
Oben Unten