• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan - Teil 2

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
AW: Rund um Mainhattan

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]24669[/split]
 
Rund um Mainhattan

In Memories of "Team Frozen Frankfurt" - Winterpokal 2006-2007:D

Na dann schauen wir mal, ob während der Saison genau so viel gepostet wird, wie während des Winterpokals.

Na dann viel Spaß allen Frankfurtern und allen Anderen von hier und da!:D :D :D
 
AW: Rund um Mainhattan

Moin Sven,

na, knackt´s noch? :dope:

Neugierig
Andreas

Habe gestern abend noch eine Stunde Zeit gefunden um die ersten Teile mit Montagepaste zu versehen. Es ist ein wenig besser geworden, aber wenn ich meine kraftlosen Beine in die kurbel werfe, knackt es noch.
Habe jetzt Sattelstütze und Gewinde der Pedale gefettet und die Schrauben des Gepäckträgers überprüft. Ich habe die Kurbel im Verdacht, denn jedes Mal im Wiegetritt, bei "stärkerer" Belastung im Sitzen oder wenn ich im Stand vorstichtig von der Seite gegen die Kurbel drücke, knarrt da was:mad:
Ich werd es finden......


hoffe ich:confused:

Ein schönes Wochenende euch allen
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Ich habe die Kurbel im Verdacht, denn jedes Mal im Wiegetritt, bei "stärkerer" Belastung im Sitzen oder wenn ich im Stand vorstichtig von der Seite gegen die Kurbel drücke, knarrt da was:mad:
Ich werd es finden......

das kommt mir nun bekannt vor. Hatte ich genauso beim Renner, Kurbel ausgebaut usw., letztlich war es aber die Verbindung Vorbau-Lenker ...

Gruss,

Karsten.
 
AW: Rund um Mainhattan - Teil 2

wird hier nur "off topic" Zeugs geredet oder habt ihr auch einen funktionierenden RR Treff ?
 
AW: Rund um Mainhattan - Teil 2

wir sind in den WP Thread umgezogen, und selbst da ist es zur Zeit sehr seeeeeehr still......hihi.
 
AW: Rund um Mainhattan - Teil 2

ich werde am Karfreitag eine gemütliche 75km Runde durch die Wetterau fahren:

Datum: Karfreitag, 2.4.2010
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Treffpunkt: Kreisel Bad Vilbel (Nähe Südbahnhof, unterer Kreisel direkt unterhalb des Heilsberg)
Richtung: Wetteraukreis
Strecke: 75 km
Bin mit meinem RennradCrosser unterwegs: also wird Durchschnittsgeschwindigkeit nur so 26km/h sein

Wer Lust hat ist gerne willkommen.
 
AW: Rund um Mainhattan - Teil 2

kleine korrektur: Startzeit ist 11:15 Uhr und Strecke soll 90km lang werden
 
AW: Rund um Mainhattan - Teil 2

zeit mal wieder was an den start zu bringen, sind aber einige im trainingslager etc rtf nach ostern plane ich ein ...
 
AW: Rund um Mainhattan - Teil 2

So soooo, RTF nach Ostern!!!! Geb alles Sydney!!!
Und denk an den ersten Mai!!! Ich treib dich mit der Lederpeitsche den Feldberg hoch!!!!:D
 
AW: Rund um Mainhattan - Teil 2

die nächsten 3 RTF's in der nähe:

11.04.2010 08:00 Hansen-RTF
Eppershausen VC Frankfurt e.V.

18.04.2010 07:00 Fahrt in den Frühling
Rüsselsheim RSV Rüsselsheim e.V.

24.04.2010 07:00 20. Weschnitz-Rundfahrt
Biblis RV Vorwärts 1923 Biblis e.V
 
AW: Rund um Mainhattan - Teil 2

zeit mal wieder was an den start zu bringen, sind aber einige im trainingslager etc rtf nach ostern plane ich ein
.... Es ist so einsam im Sattel, seitdem das Pferd tot ist ...
Projekte:
Ruk, 100km ; Henninger, 100km; 24 RAR
...

Hey Sven,
RuK iss morgen ... startest du?
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen .... :daumen::daumen:
... und ein sturzfreies Durchkommen :jumping:
Bericht auf jeden Fall wie das Rennen war ...

Meine Radelsaison hat vor 10 Tagen wieder begonnen :cool:
Nach ein paar Plänkeltouren war gestern die Königsetappe :eek:
Ich musste Hubschrauberteile in Darmstadt abholen, natürlich mit dem Radel :cool: ...
Um die RSG-Ausfahrt dort habe ich einen rießen Bogen gemacht ....
Eine "Trainingsausfahrt" dort hätte mich mit den Füßen nach vorne nach Hause gebracht :wut:
Es ist schon echt erschreckend wie fertig man nach 50 Km (25km im Gegenwind) sein kann:cool:
Das kenne ich eigentlich anders .... :jumping:
Naja okay ... das Reh am Feldberg mit Kai war eine Ausnahme .... :cool:
Schaun mer mal, was draus wird :ka:

LG Manfred
 
AW: Rund um Mainhattan - Teil 2

servus manf., lange nix gehört !!!

ich hoffe es geht gut, bei ruk war ich nicht dabei, ich habe nur rund um den finanzplatz eschborn im auge, aber auch nur auf den feldberg kommen und dann aussteigen aus dem rennen ;--)))
grüsse mal kai von mir und wenn ihr lust habt mal wieder ne runde drehen, ich werde als vorbereitung ein paar rtfs fahren in nächster zeit, wenn lust und zeit meldet euch ...
 
AW: Rund um Mainhattan



Habe gestern abend noch eine Stunde Zeit gefunden um die ersten Teile mit Montagepaste zu versehen. Es ist ein wenig besser geworden, aber wenn ich meine kraftlosen Beine in die kurbel werfe, knackt es noch.
Habe jetzt Sattelstütze und Gewinde der Pedale gefettet und die Schrauben des Gepäckträgers überprüft. Ich habe die Kurbel im Verdacht, denn jedes Mal im Wiegetritt, bei "stärkerer" Belastung im Sitzen oder wenn ich im Stand vorstichtig von der Seite gegen die Kurbel drücke, knarrt da was:mad:
Ich werd

Es war immer das Material.
 
Zurück
Oben Unten