• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2012

ich weiss ja nicht, was du erwartet hast, okay, die welt geht nicht unter, ne sturmflut gibts ooch nich...:D aber draussen is es echt unegmütlich. kalt, nass. aberda müssen wa wohl durch...:eek:

Wetter geht doch! Nur das mein Rad die ganze zeit draußen stand!

Nun mal Schluss hier es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung!

Sent from my iPhone using Tapatalk

hast ja recht... motivationsgejammer. nach dem motto: gott sind wir doof, aber es ist geil. :p .. sturzfreie fahrt

gerade nach hause gezittert. gott war das nass... und geil. die kurze mit nem knappen 32er schnitt, ich bin zufrieden....immerhin schneller als letztes jahr und das bei dem wetter...:D
@rr-mtb-fahrer darf ich jetzt doch in den garten zurück...:rolleyes:

Wie war es denn so mit Stürzen dieses Jahr? Finde einige Leute ziemlich weit hinten in der Ergebnisliste, die da eigentlich nichts verloren haben o_O Hoffentlich niemandem etwas passiert?!

War eben als Zuschauer in Bensberg dabei. Da ist es Gott seid dank zu keinen Stürzen auf dem Kopfsteinplaster gekommen. Was mir als Laie aber aufgefallen: wenn ein schnellerer ein langsameren z.B. links überholen wollte schrie der hintere "links." Der langsamerer Fahrer fuhr dann natürlich nicht nach rechts sondern prompt nach links so kam es oft fast zu Kollisionen. Sinnvoller wären doch genauere Ansagen wie "fahr rechts".

wo haste denn ne ergebnis-liste gesehen. war eben auf der seite, da war nur 2011 eingetragen... seltsam.
ich habe auf der strecke keine stürze gesehen. radpannen okay, davon ne menge. und in bensberg sah ich einen der weggetragen wurde, da wars auh echt schmierig... beim fahren merkte man, wie der hinterreifen durchdrehte... lustig :)

War eben als Zuschauer in Bensberg dabei. Da ist es Gott seid dank zu keinen Stürzen auf dem Kopfsteinplaster gekommen. Was mir als Laie aber aufgefallen: wenn ein schnellerer ein langsameren z.B. links überholen wollte schrie der hintere "links." Der langsamerer Fahrer fuhr dann natürlich nicht nach rechts sondern prompt nach links so kam es oft fast zu Kollisionen. Sinnvoller wären doch genauere Ansagen wie "fahr rechts".

Aber dann doch gleich im vollständigen Satz: "Ach bitte sei doch so gut und fahr ein Stückchen weiter rechts!" ;)

So lernt man fürs Leben. ;)
Es wird angesagt an welcher Seite man vorbei fährt.
Vielleicht sollte man doch mal an Verhaltens Buch schreiben.;)

Krass! Ich bin unter den Top 30 (60km). Das hätte ich ja nicht gedacht. War ja mein erstes Rennen. Kalt war mir auch. Wie, wahrscheinlich viele hab ich von der Transponderabgabe bis zum Auto gezittert wie blöde.

Was hatte es eigentlich mit dieser Bergwertung auf sich? Gibt es da auch irgendwelche Ergebnisse?

@marko

Das ist ja echt mies. Dabei hattest du dich so auf die Regenschlacht gefreut.:D Ich hingegen würde gern auch mal ein Rennen mit Rad, auf trockener Straße fahren, nach dem Triathlon letztes Jahr und heute.

Mehr Glück beim nächsten Mal jedenfalls

Krass! Ich bin unter den Top 30 (60km). Das hätte ich ja nicht gedacht. War ja mein erstes Rennen. Kalt war mir auch. Wie, wahrscheinlich viele hab ich von der Transponderabgabe bis zum Auto gezittert wie blöde.

Was hatte es eigentlich mit dieser Bergwertung auf sich? Gibt es da auch irgendwelche Ergebnisse?
Äh... in der Gesamtwertung ist es dann doch nur die Top 80.:oops:

Zurück
Oben Unten