Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh scheisse... ganz umsonst nass geworden....beileidSo nach 5 km war es vorbei! Reifenpanne nach 5 km!
Sent from my iPhone using Tapatalk
War eben als Zuschauer in Bensberg dabei. Da ist es Gott seid dank zu keinen Stürzen auf dem Kopfsteinplaster gekommen. Was mir als Laie aber aufgefallen: wenn ein schnellerer ein langsameren z.B. links überholen wollte schrie der hintere "links." Der langsamerer Fahrer fuhr dann natürlich nicht nach rechts sondern prompt nach links so kam es oft fast zu Kollisionen. Sinnvoller wären doch genauere Ansagen wie "fahr rechts".
und nen blümchen dazu...Aber dann doch gleich im vollständigen Satz: "Ach bitte sei doch so gut und fahr ein Stückchen weiter rechts!"
War eben als Zuschauer in Bensberg dabei. Da ist es Gott seid dank zu keinen Stürzen auf dem Kopfsteinplaster gekommen. Was mir als Laie aber aufgefallen: wenn ein schnellerer ein langsameren z.B. links überholen wollte schrie der hintere "links." Der langsamerer Fahrer fuhr dann natürlich nicht nach rechts sondern prompt nach links so kam es oft fast zu Kollisionen. Sinnvoller wären doch genauere Ansagen wie "fahr rechts".
So nach 5 km war es vorbei! Reifenpanne nach 5 km!
So lernt man fürs Leben.
Es wird angesagt an welcher Seite man vorbei fährt.
Vielleicht sollte man doch mal an Verhaltens Buch schreiben.
Äh... in der Gesamtwertung ist es dann doch nur die Top 80.Krass! Ich bin unter den Top 30 (60km). Das hätte ich ja nicht gedacht. War ja mein erstes Rennen. Kalt war mir auch. Wie, wahrscheinlich viele hab ich von der Transponderabgabe bis zum Auto gezittert wie blöde.
Was hatte es eigentlich mit dieser Bergwertung auf sich? Gibt es da auch irgendwelche Ergebnisse?