• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2012

@pjotr Du bist also auch die lange gefahren?? Auf welchen platz hats dich denn verschlagen, würd mich interessieren. Auch gern per Nachricht ;-)
196. ist ja kein Geheimnis, mir sind auf der zweiten Hälfe sowas von die Lichter ausgegangen (nur 216 Watt Durchschnitt für die letzten 1:45), aber meine bessere Hälfte hat es ja rausgerissen:D.

Bin auch die lange gefahren, war einer der 2 die nach 50 km Ausgerissen sind ;-)
Herzlichen Glückwunsch - brilliante Leistung! Wenn ich das richtig mitbekommen habe haben Sie euch beider Siegerehrung erst "übersehen"?
 
ach hab mich bei eurem Schnitt verlesen, das war ich nicht. Muss dann wohl ein Teamkollegen gewesen sein.. :D
euren Schnitt hätte ich auch gehabt, aber mit meinem 29er Schnitt bin ich auch zufrieden, dafür dass ich 100km alleine gefahren bin...
 
Bin mit der Gruppe übers Zieöl in der der Nutrixxon Typ die ganze zeit tempo gemacht hat...hab mich versucht vor der Deutzer Brücke "abzusetzten" wurde aber 300 m vorm Ziel gestellt...

Da könnte ich bei gewesen sein. Ich hatte ein weißes Trikot und ne schwarze Hose und war, glaube ich, der Einzige aus dem Startblock B in der Gruppe. Wer da Tempo gemacht hat hab ich nicht mitbekommen, aber von diesen Nutrixxon-Fahrern waren glaube ich zwei dabei. Ca 10km vor dem Ziel hatte man sich mit dem Tempomachen ja noch abgewechselt, aber Ausreißversuche gab es da komischerweise keine.
Da fällt mir ein, bist du eigentlich auch die Kleine gefahren?
 
is ja klar, die haben die kürzere Strecke über die Severinsbrücke genommen:p
...alles klar mein Fehler... :)

Da könnte ich bei gewesen sein. Ich hatte ein weißes Trikot und ne schwarze Hose und war, glaube ich, der Einzige aus dem Startblock B in der Gruppe. Wer da Tempo gemacht hat hab ich nicht mitbekommen, aber von diesen Nutrixxon-Fahrern waren glaube ich zwei dabei. Ca 10km vor dem Ziel hatte man sich mit dem Tempomachen ja noch abgewechselt, aber Ausreißversuche gab es da komischerweise keine.
Da fällt mir ein, bist du eigentlich auch die Kleine gefahren?
...ja auch die Kleine...in dieser Gruppe fuhr auch eine Frau mit Schutzblechen sofern das relevant ist...
 
kauft ihr die fotos? oder begnügt ihr euch kurz mit der preview und das wars?
 
Hab 37 Fotos von mir für 19,99€ gekauft. Dafür, dass auch die Fotografen sich dem Wetter ausgesetzt haben :D
 
Leider wurde ich nicht vergessen, wir wurden nach 35 km oder so weider eingeholt da waren es noch 30km bis ins Ziel :-(
 
Ja mit gelben Schuhen, oder? Schutzbleche bin ich mir nicht sicher, aber ne Frau war dabei.
Waren wohl doch rote Schuhe und Schutzbleche hatte die glaube ich auch nicht. Sind wir wohl doch nicht zusammen übers Ziel gerollt.

Das war die Gruppe mit der ich angekommen bin.
 
Ja stimmt ich sehe es auf deinem Avatar. Und zufrieden? Ich finde das Rad kommt mit schwarzen Zughüllen viel besser rüber, wobei ich anfangs die blauen auch ziemlich cool fand. Ansonsten hab ich andere Laufräder und natürlich andere Reifen (die Michelin Dynamic Sport gingen vom Grip her ja mal gar nicht). Dann hab ich 105er Bremsen drauf gemacht, was aber nicht hätte sein müssen. Andere Beläge hätten es auch getan. Ein anderer Sattel und seitdem bin ich sehr zufrieden.
Wenn ich in ein paar Monaten oder nächstes Jahr auf 52(53)/39 wechsel kauf ich mir auch noch ne andere Kurbel.
 
das Rad ist ok. Hab die Bremsbeläge ausgetauscht, die Sattelstütze gegen eine Carbon getauscht und natürlich die Reifen gegen Contis gewechselt. Ansonsten will ich nicht soviel Geld reinstecken in ein-zwei Jahren kauf ich mir wahrscheinlich was anderes und nutze das als Winter/Schlechtwetterrad. Hast du den Sattel aus gewichtsgründen gewechselt ?
 
das Rad ist ok. Hab die Bremsbeläge ausgetauscht, die Sattelstütze gegen eine Carbon getauscht und natürlich die Reifen gegen Contis gewechselt. Ansonsten will ich nicht soviel Geld reinstecken in ein-zwei Jahren kauf ich mir wahrscheinlich was anderes und nutze das als Winter/Schlechtwetterrad. Hast du den Sattel aus gewichtsgründen gewechselt ?
Ja eigentlich schon.
 
Zurück
Oben Unten