• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2012

hallo marcel.
dir auch schöne ostern.
ich hol mir meine nummer gg. 14 uhr, das motiviert mich hoffentlich weiter...
ach wat wird schon alles. jammern bringts ooch nich...
lg t
 
@ tobiex
dann wollte ich auch dahin und danach mit meiner Family zu meiner Mam zum Carboloading
(die fahren zwar nicht mit, aber wo der Kuchen nah ist, ist dieFamilie nicht weit!)
wir sehen uns.
 
@tobiex frohe Ostern
Ich nehme deine 2te Wettervorhersage die gefällt mir deutlich besser als die erste
aber egal ich hole mir heute Mittag erstmal die Startnr. ab dann wird schon alles gut.
Im Moment brennt mir die gelbe Sau in den Nacken das das Wetter so kippen soll kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich wünsche dir und den anderen positiv bekloppten eine trockene , zwischenfallfreie Fahrt.
LG. Marcel

Sag Bescheid in welchem Block du stehst. Efix holt meine ab, sobald ich weiß wo ich losfahre, gebe ich auch laut.
 
ist das parkhaus am rheinauhafen (kranhäuser) morgen offen/zugänglich?
 
kann ich mir nicht vorstellen, da es genau im Bereich zwischen Ziel und Auslauf/Wende liegt, war heute alles abgesperrt
 
kann es sein, dass die Trikots dieses Jahr größer ausfallen als die anderen Jahre? Hab mein 2009+2010er extra vor Bestellen anprobiert, aber das dieses Jahr ist bei gleicher Größe deutlich zu groß :( menno
 
Wen ich im Startblock mit Regenjacke und Schutzblechen sehe, den schubs ich vom Rad! :D
Hmm... also Schutzbleche und Regenjacke sind wohl schonmal verboten. Hab' mal den Fehler gemacht bei 'nem Rennen mit Regenjacke zu starten und dünstete dann schön im eigenen Saft und wäre beihnahe geplatz wie ne unangeschnitte Bratwurst auf'm Grill. Aber Schutzbleche beim Vordermann hätt' ich begrüßt ("schlürffff" - Trinkflasche war überflüssig).
Mir stellt sich aber ernsthaft die Klamottenfrage. Hab' auf meiner heutigen Ausfahrt ordentlich gefroren und das obwohl es heute trocken war:

Kurze Hose/Knielinge oder lange Hose? Trikot/Weste/Armlinge oder Softshelljacke? Wollte ja das Winterzeugs eigentlich nicht mehr anziehen, aber heute wars nötig. Wie haltet ihr das?
 
Ich hatte mir gedacht: Wasserdichte Socken, normale kurze Hose und Beinlinge, langarm Unterhemd und darüber entweder ein normales Trikot oder eine Softshell Trikotjacke. Dann stellt sich noch die Frage, ob kurzfinger oder langfinger Handschuhe.
 
Ich hatte mir gedacht: Wasserdichte Socken, normale kurze Hose und Beinlinge, langarm Unterhemd und darüber entweder ein normales Trikot oder eine Softshell Trikotjacke. Dann stellt sich noch die Frage, ob kurzfinger oder langfinger Handschuhe.
Wasserdichte Socken? Sowas hab ich gar nicht...
Ich nehme Langfingerhandschuhe. Fahre aber auch nur die kurze Runde und muss daher nicht unbedingt Energieriegel oder sowas auspacken. Dabei bekomme ich mit Langfingerhandschuhen immer nen Anfall!
 
4e310c99-c8bc-566c.jpg


So gefällt mir das!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
falls einer die weiße RuK-Kappe nicht braucht - ich wär Abnehmer dafür :) hab 2 Nichten aber nur 1 Kappe und wer selber Mädels im Alter von 5+8 hat weiß was das heißt .... Drama! Bitte melden, vllt klappt ja ne Übergabe morgen - wär super. Danke :)
 
Zurück
Oben Unten