• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2012

Ich dachte bei den Abfahrten wie lang die sind und wie schnell man da wird. Abfahrt fängt bei mit bei 60km/h an.

jaja das Wetter. Wäre so schön bei Sonnenschein, aber anstatt darf man alle paar minuten seine Brille sauber machen weil man von den Vordermännern alles ins GEsicht bekommt :-( zum kotzen!!!!
 
vielleicht regnets ja nich.... hoffung und gebete, sonst frau, freundin mit regenschirm, wärmt das herz und hält trocken :D
 
Ich habe bis zu letzt gehoft, aber Heute ist klar, dass ich nicht mehr rechtzeitig gesund werde..... gebe meinen Platz für die 68km Strecke wegen Erkältung ab (40 Euro).
Bei Interesse eine PN, dann schicke ich meine Handy Nummer.
 
Oh no. Es wird immer mehr. 11 l/m².

Genau, wie beim Triathlon und am morgen des Wettkampfes sagte der Wetterbericht dann ca 20 l/m².
 
Endlich mal wieder eine regenschlacht! Hoffentlich bleiben die zu hause die das erste mal ein rennen fahren!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Habe leider auch einen Startplatz für die 69km Runde abzugeben, da meine Erkältung einfach nicht weichen will.



Preis: 25€

Kontakt bitte per PM...
 
Habe kurzfristig einen Startplatz gewonnen. Da ich relativ spät Anreise hoffe ich auf einen kleinen Geheimtipp wo ich mein Auto abstellen kann. Tipps von Ortskundigen sind willkommen.

Danke
 
Parkhaus rudolfplatz
Von da sinds mit dem rad fuenf.bis sieben minuten bis zum start.
 
eyyyy. schutzbleche. ok. aber was haste denn nun gegen regenjacken? ich hab doch so'ne schicke neue...;)
 
Zurück
Oben Unten