• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2012

ahja, natürlich. morgendlich doofheit.... ja den garten schmink ich mir ab, aber bei dem wetter nen 28er schnitt über 120 kilometer zu halten... ich zweifle da ein wenig an mir....
 
Ich auch an mir, aber ein Freund meinte "Lieber auf der langen verrecken, als auf der kurzen glänzen" und da ich dem zugestimmt habe, wird es nun durchgezogen. Ohne Logik, ohne Sinn nur um das Ego zu befriedigen und mich zu Hause im Kreise der Familie feiern zu lassen :D
 
dann man toi. während du nass dem ziel entgegen rast, sitze ich im trockenen .... :D viel erfolg!
 
Ach, Ihr Schnittverzweifler...:D Im Rennen ist der Schnitt doch viel höher als wenn man alleine in der Gegend rumgurkt.

Bedenken hab ich da eher wegen möglichen Stürzen. Da gibt der Kurs, lang wie kurz, reichlich Gelegenheit zu. Hoffe daß sich das Feld ab Bechen genügend auseinanderzieht.
 
außerdem meldet wetter.de - wie gehofft - mittlerweile Mo morgen trocken und erst ab Mittag leichter Regen und auch die Tempprognose steigt wieder auf jetzt 13 ° dafür dann Dienstag voll Regen.... das wird schon noch, wir werden am Montag Sonne pur haben :)
 
Ach, Ihr Schnittverzweifler...:D Im Rennen ist der Schnitt doch viel höher als wenn man alleine in der Gegend rumgurkt.

Bedenken hab ich da eher wegen möglichen Stürzen. Da gibt der Kurs, lang wie kurz, reichlich Gelegenheit zu. Hoffe daß sich das Feld ab Bechen genügend auseinanderzieht.
mir ging es auch um die sicherheit.... neeee du bei regen abfahrten mit 60 ist mir zu risky. und letztes jahr hab ich keine gruppe gefunden und kurvte alleine rum... :( ich armer.... willste noch mehr ausreden? :D bin wieder mal selbstzweifel geplagt.
 
Also Abfahrten sind immer risky auch wenns trocken ist. Wird ja grad heiß diskutiert in 'nem anderen Fred.

Braucht ja bloß irgendwas auf der Strasse zu liegen, Hase läuft rüber, irgendeiner versteuert sich, Schlauchplatzer...und der hat dann x Leute hinter sich...
 
Also Abfahrten sind immer risky auch wenns trocken ist. Wird ja grad heiß diskutiert in 'nem anderen Fred.

Braucht ja bloß irgendwas auf der Strasse zu liegen, Hase läuft rüber, irgendeiner versteuert sich, Schlauchplatzer...und der hat dann x Leute hinter sich...
ich weiß, besagten thread lese ich voller wonne. nass issis immer noch was anderes... und dann mit ner hupe, die sich vor dir lang macht.... klar kann auf der kurzen auch passieren.... aber ich sagte ja schon, zweiflerisch. gestern bei top-wetter, gerade so ne 27er runde gefahren....
 
nass issis immer noch was anderes... und dann mit ner hupe, die sich vor dir lang macht.... klar kann auf der kurzen auch passieren....

Jo, stimmt. Aber ob Regen oder nicht, ich hoffe die Mehrheit fährt mit eingeschaltetem Gehirn runter. Auf irgendwelche Topspeed-erotiker die hinterher ihre Tachos vergleichen kann ich persönlich gut verzichten.
 
Zurück
Oben Unten