• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Sonntag, 19. Juni
RTF HH Volksdorf


Sara: 115km geplant - wenns gut läuft, ggf. auch die 153
Frank-D: 115km
Cruciox: wohl auch die 115, es sei denn, Sara will mich unbedingt über die 153 ziehen
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ich darf von 6h bis 18h arbeiten ,sorry .
Danach ne Woche beim 3 länderGiro und Kaunertaler .
Meine nächste dann wohl am 03.07 die empfohlene Schleswig RTF von Janner .
Sara ,hattest Du Geburtstag die letzten Tage ,hab da irgendwas gelesen ,Glückwunsch :):daumen:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

t15.gif
:eek:

na das muss sich aber bis Sonntag noch ändern!!!!
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Fahre in Volksdorf den Marathon mit. Da ich wohl erst gegen 15 Uhr im Ziel bin, wäre ich euch also sehr verbunden, wenn ihr mir noch etwas Kuchen übrig laßt...
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin!
Habe seit März erst vier Ausfahrten geschafft dank Nachwuchs#2, Studium,Job,Wohnungssuche.... .
Die große Runde wäre zu hart denke ich, auch wenn ich zu gerne mit Schniechen & Co. fahren würde. Aber schön, dass es noch Luschen wie mich gibt :D ,
115Km mit drei Windschattenspendern dürfte grade so machbar sein ;)
Sara: 115km geplant - wenns gut läuft, ggf. auch die 153
Frank-D: 115km
Cruciox: wohl auch die 115, es sei denn, Sara will mich unbedingt über die 153 ziehen
Hornergeest ebenfalls 115Km wenn nixx mehr dazwischen kommt.
Grüße
Christian
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin!
Habe seit März erst vier Ausfahrten geschafft dank Nachwuchs#2, Studium,Job,Wohnungssuche.... .
Die große Runde wäre zu hart denke ich, auch wenn ich zu gerne mit Schniechen & Co. fahren würde. Aber schön, dass es noch Luschen wie mich gibt :D ,
115Km mit drei Windschattenspendern dürfte grade so machbar sein ;)
Sara: 115km geplant - wenns gut läuft, ggf. auch die 153
Frank-D: 115km
Cruciox: wohl auch die 115, es sei denn, Sara will mich unbedingt über die 153 ziehen
Hornergeest ebenfalls 115Km wenn nixx mehr dazwischen kommt.
Grüße
Christian

Moin!
Ob ich meine beschizzene Form mit noch beschizzenerem Wetter kombinieren will ?:confused: Gar kein Bock auf das was am Sonntag los sein soll.
Hurricanewochenende halt...KANN gar nicht gut werden :mad:.
Werde wohl nicht kommen. Viel Spaß trotzdem! :)
Christian
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

@ hornergeest

Soll ich dir meine Ausrede leihen ? Wg Wetter ist ziemlich dünn :D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ich werds mir auch nciht geben, wenn morgen auch so ein wetter ist.

RTF soll spaß machen, ich hab noch nciht mal ne Regenjacke, da würde das morgen definitv kien Spaß werden
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

wow ! nur noch 99% regenwahrscheinlichkeit für morgen :(

werde morgen früh entscheiden ob ich radel .... gegen acht wird der Wettercheck gemacht und dann ne Entscheidung getroffen...

wie schon geschrieben soll eine RTF ja gesellig sein (meines Verständnis nach) und bei Regen ist das nicht wirklich gegeben...
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

wow ! nur noch 99% regenwahrscheinlichkeit für morgen :(
wie schon geschrieben soll eine RTF ja gesellig sein (meines Verständnis nach) und bei Regen ist das nicht wirklich gegeben...

Sara - ich musste heute Nachmittag auch bei Regen trainieren:crying:, hatte aber den Vorteil, daß man das Schwitzen nicht so sah. Gesellig kann es doch auch bei Regen sein:).
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ich kuck morgen früh raus und entscheide dann. Agrarwetter klingt annehmbar, wetter.com fürchterlich...
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Also, Straßen sind trocken, Wolken sind am Himmel und Agrarwetter sagt 30% Regenwarscheinlichkeit.

Ich fahre. (Mit der Regenjacke in der Rückentasche)

Bis gleich.
Frank-D
 
Zurück
Oben Unten