• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
zug.jpg
...:D
Hat Spaß gebracht heute mit euch :)
 
Schöne Tour, bei der Janner mit viel Elan und Dampf in den Beinen das Tempo vorgegeben hat. Das Höhentraining hat sich gelohnt ;) Wehrmutstropfen war, daß das Innenleben des Knie´s der Amazone offensichtlich schneller altert als die äußere Hülle es vermuten läßt. Aber: sie hat sich durchgebissen und nebenbei noch ihr Jahresziel erreicht, was eigentlich erst für nächste Saison geplant war ;)
 
RTF Büdelsdorf und/oder Almabtrieb jmd dabei? Tempo sollte eigentlich gemäßigt werden (allerdings hat totho schon wieder Anmerkungen gemacht).
 
Könnt ihr doch gar nicht, höchstens gemäßigter knapp 40ziger, :D Duck und weg.

Hattest leider recht. Unsere Planung (28 bis 30er Schnitt) hatte sich schnell aufgelöst. Totho wollte gleich ganz nach vorne und nach 2km waren wir noch zu viert. An der Verpflegung hatten wir zwar noch auf die Nachhut gewartet, aber auch die Gruppe hatte Totho und ein weiterer Faherer aus ?Kiel? wieder recht schnell in handliche Teile zerlegt. Tempo war autschn für diese Jahreszeit. Beim Almabtrieb solls besser werden o_O
 
So ,Wetter scheint zu passen .
Habe mir gerade eben die Adresse fürs Navi schonmal rausgesucht .
Bis Donnerstag :)
 
Hattest leider recht..... o_O
Moin elborot,
schön, dass Du hier offen Stellung beziehst. Aber eigentlich ist doch bei euren Leistungen bei diversen Rennen klar, dass ihr gar nicht so langsam fahren könnt. Dies ist aber nicht der Grund, dass ich für Donnerstag absagen muss. Ich habe heute vom Zahnarzt nochmal eine Runde Antibiotika verschrieben bekommen und soll mich sportlich zurück halten. Eine leichte "Rüsselpest" habe ich auch noch. Ich und der Almabtrieb kommen wohl nicht mehr zusammen. Schade, ich hätte gern mal wieder mit Dir, Janner, Turbo und Anderen geklönt. Übrigens startet ab 10.11. wieder das Marathon-Spinning in H-U.

Allen viel Spaß beim Almabtrieb. Bisher sind die Wetteraussichten sehr gut, heiter bis 15 °C und trocken, ich drück' die Daumen, dass es so bleibt.
 
Zurück
Oben Unten