• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

supi, wieder optisch nur auf Platz 2 weil einer nachgetragen hat...:eek: (wie immer wenn ich ausnahmsweise mal mehr gemacht habe wie triduma :) )

aber wichtig ist ja was man in den Beinen hat...

und grad jetzt das Märztraining ist schon wichtig für die gesamte Saison...

Grüßle JOE
 
Hach, dieser WP ist mir ein Greul!:oops:
Nix läuft, wie ich will!:(
Permanentes Störfeuer aus anderen Lebensbereichen:confused:

Werde mich nicht wundern, wenn mein Team nächstes Jahr OHNE mich plant:(

Selbst für mein geplantes TL@ home gab es böse Überraschungen ...

WK ist halt nix für mich, ich werde wohl den Realitäten ins Auge schauen müßen und weiterhin als Vergleichsbeispiel für einen planlosen Freizeitsportler herhalten müßen ...:(

Das Leben findet nun mal nicht im Konjunktiv statt!!

ambitionierter aber hoffnungsloser Gruß

"ausmSauerland"
 
Hach, dieser WP ist mir ein Greul!:oops:
Nix läuft, wie ich will!:(
Permanentes Störfeuer aus anderen Lebensbereichen:confused:

Werde mich nicht wundern, wenn mein Team nächstes Jahr OHNE mich plant:(

Selbst für mein geplantes TL@ home gab es böse Überraschungen ...

WK ist halt nix für mich, ich werde wohl den Realitäten ins Auge schauen müßen und weiterhin als Vergleichsbeispiel für einen planlosen Freizeitsportler herhalten müßen ...:(

Das Leben findet nun mal nicht im Konjunktiv statt!!

ambitionierter aber hoffnungsloser Gruß

"ausmSauerland"
Was ist so viel ärger bei dir als bei den vielen anderen, die das Training mit Job und Familie unter einen Hut bekommen (müssen/wollen)?
 
Patchwork-Tochter (31) mit Suizid-Gedanken!!

Ich weiß, zuviel Info:(

Mußte raus!!!

Hier kennt mich eh keiner:D;)

Thema beendet Punkt!!!

Mir geht es gut, träller:D

fast sonnige Grüße

"ausmSauerland"
"Hans"
 
Bei Familienstreß hat sich alles andere unterzuordnen. Ganz besonders der Sport! Den solltest du dir aber dennoch bewahren um den Kopf mal etwas frei zu pusten, denn es bringt auch andererseits nichts, aufgrund von familiären Problemen in Schockstarre zu verfallen :)

Und daß dein Team aufgrunddessen mit dem Gedanken spielen würde, dich beim nächstenmal nicht dabei haben zu wollen, sorry das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!!! So etwas darfst du nicht denken!

Einer für alle, alle für einen :daumen:
 
@ Stahli,
aber gerade dann ist doch der Sport, eventuell nicht im geplantem Umfang, ein super Ventil!!!
Konntet ihr das wenigstens ordentlich klären?
 
Sport ist derzeit DIE "Krücke", mit der ich mich "aufrecht halte";)
Wer sich schon mal länger mit mir unterhalten hat, kennt mein Denken ...;)
... gegen meinen Ex-Chef mußte ich auch gerade ne Zeugenaussage abschicken, geht um Insolvenzverschleppung!, bin aber noch in der Firma ( seine Lebenspartnerin hat übernommen, Planinsolvenz)
 
stahli
wir warten schon auf deine Ankündigungen uns einzuholen.....:p (hab mich vorhin beim Läufchen mit Kalorienchen darüber unterhalten....)
 
stahli
wir warten schon auf deine Ankündigungen uns einzuholen.....:p (hab mich vorhin beim Läufchen mit Kalorienchen darüber unterhalten....)
Ähhh, steh gerade auf der Leitung:confused:

Einholen wobei?
Trainingsfleiß??
oder im Marathon?

Jaaa, halte nicht alle meine Ankündigungen, liefere aber trotzdem!!;)
... und wenn ich die Ergebnislisten richtig gelesen habe, sollte Ich wohl eingeholt werden;) und nicht umgekehrt:)
 
Bei Familienstreß hat sich alles andere unterzuordnen. Ganz besonders der Sport! Den solltest du dir aber dennoch bewahren um den Kopf mal etwas frei zu pusten, denn es bringt auch andererseits nichts, aufgrund von familiären Problemen in Schockstarre zu verfallen :)

Und daß dein Team aufgrunddessen mit dem Gedanken spielen würde, dich beim nächstenmal nicht dabei haben zu wollen, sorry das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!!! So etwas darfst du nicht denken!

Einer für alle, alle für einen :daumen:

:daumen: so siehts aus...und weil das diesen WP zb auch Juengelchen (wenn auch in einer etwas anderen Konstellation) getroffen hat sollte sich auch jeder mit der Bewertung von erbrachten Punkteleistungen anderer etwas zurückhalten...meisst steckt etwas dahinter was nicht in aller Breite öffentlich gemacht werden muss...vor allem wenn der Betreffende das nicht will...

ich versuche deshalb ja auch meine Anspielungen so gut es geht in witzige Kommentare zu verpacken,auch wenn ads nicht immer gelingt :)

JOE
 
Mensch Stahlrost (sorry übrigens für deine private Situation)....jetzt mach dich doch net immer kleiner als du bist.
Reiß dich mal zusammen...wenn du mal keine 100 Punkte pro Woche machst, kündigt dir doch keiner die Teammitgliedschaft.
Ja Ja...Anspruch an sich selbst und so, aber bitte....gibt schlimmeres!
 
Zurück
Oben Unten