• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern


wie wärs wenn Jeder ne Prognose abgäbe wie sein Punkteendstand ist ? und wer das am genauesten trifft ist interner WP Punktezielsieger...das wäre dann etwas unabhängig vom reinen "wer hat die meissten Punkte und warum" Gedöns... :)

JOE
ps...CLARA Superklasse wenn Du das wieder machst...ps hast Du noch von 2012 die Auswertung wo die Wochenpunkte mit drauf waren...jede Woche eine andere Farbe ? ich hab die nur für die ersten 12 Wochen gespeichert...
 
Wie war das gleich, du arbeitest bei der Bank? Ich dachte, mit Zahlen müsse man da auf jeden Fall umgehen können ...

Zahlen ja....aber Excel nur das Mindeste. Liegt aber vielleicht auch daran, das mich Computer, Software, Hardware etc nicht die Bohne interessiert.
Excel hat ja nicht viel mit Rechen-"Skills" zu tun....


das denken ausser Dir überraschenderweise immer noch viele andere...:)

JOE

Yo. Im heutigen Bankgeschäft, jedenfalls da wo ich arbeite, muss man nicht mehr die Grundrechenarten beherrschen. Traurig, wenn ich mal jemanden nach einem selbstberechneten Dreisatz oder nach einer Prozentrechnung frage....wenn im Taschenrechner mal die Batterie leer ist, bekommen die meisten schon Schweißperlen auf die Stirn.
 
JOE
ps...CLARA Superklasse wenn Du das wieder machst...ps hast Du noch von 2012 die Auswertung wo die Wochenpunkte mit drauf waren...jede Woche eine andere Farbe ? ich hab die nur für die ersten 12 Wochen gespeichert...
Sicher habe ich die Daten aus dem letzten Winter noch. Aber ich versteh nicht, was du willst.
 
Ach du lieber Himmel!

Was macht ihr denn für lustige Auswertungsdiagramme... :eek:

Ich bin beeindruckt!

Gruß Joe
 
Ok, nochmal der Punktestand vom 25.3.:

wp83.png


(Hinweis: Die Zahlen weichen bei einigen Wenigen vom finalen Endstand ein bischen ab, das waren nachgetragene Einheiten.)
 
Werd ich auch wieder mit Genuss, wenn ich erfolgreich abgenommen habe :D

dann lass Dich nicht in Versuchung führen...finde ich gut ! hast Du Dir ein bestimmtes Ziel gesetzt (zeitlich ? Kilomässig ?)


Wir (meine Frau und ich) haben uns heute (nach der Beerdigung :( ) als Leichenschmaus jeder einen gegönnt... nach Biken war mir dann nicht mehr, weil wir mit der verstorbenen Frau meines Freundes früher ab und an per Rad unterwegs waren...morgen fahr ich dann ne Runde die wir öfters gefahren sind zum Andenken... und dann versuchen wir meinen Freund wieder aufzurichten, sie waren über 50Jahre verheiratet und der tut sich jetzt schwer...

sorry ,ist ein schwieriges Thema, gehört aber genauso zum Leben wie Geburten und die sonstigen schönen Seiten...

JOE
 
dann lass Dich nicht in Versuchung führen...finde ich gut ! hast Du Dir ein bestimmtes Ziel gesetzt (zeitlich ? Kilomässig ?)
Kein Ziel ... ich bin glücklich, dass sich zum ersten Mal seit 2 Jahren etwas tut. Seit 2 Monaten geht es langsam, aber kontinuerlich abwärts. Passive Masse ist genug da :)
 
Kein Ziel ... ich bin glücklich, dass sich zum ersten Mal seit 2 Jahren etwas tut. Seit 2 Monaten geht es langsam, aber kontinuerlich abwärts. Passive Masse ist genug da :)

jeder Stoffwechsel braucht eine gewisse Zeit bis er reagiert...wenn Du jetzt merkst , dass der Zug abgeht fahr einfach mit solange es Dir gut tut...wichtig ist, dass du dann Dein Gewicht findest wo Du mit Dir selbst glücklich bist ohne auf zu viel zu verzichten zu müssen...

Ich hatte ja auch gedacht, dass zB in einem gewissen Alter nix mehr groß geht...und dann ging es doch...und jetzt hab ich eben wieder mein "Offseason-ich muss nicht auf alles Gute verzichten , ist ja nur WP -Gewicht"...und bin glücklich damit...auch weil ich weiss dass ich dann, wenn ich es wieder will (also im Sommer 2013 beim Saisonhöhepunkt...) auch wieder ruck zuck auf mein Wettkampfgewicht kommen kann...

JOE
 
Zurück
Oben Unten