• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

WIR warten gerade noch auf das "Feedback von @deepflyer911", sonst gerne!
Ist mmt. auch sehr "kurzsilbig", ist aber auch schon im "Vorfeld" fix gewesen ...

Gruß

"ausmSauerland"
 
Hier hat sich allerdings mittlerweile ne "Community" gebildet, die über den Sport hinaus auch ne "gepflegte" Kommunikation auch über den Sport hinaus (!) betreibt:daumen:
Allerdings ist hier jeder willkommen, nur::idee: Das Leben ist ein Geben und ein Nehmen!! - soll heißen: Nur stur Punkte eintragen, auch wenn es viele sind, Wo bleibt da die Motivation für die anderen??

Oh je, dass heißt wohl posten, posten und noch mal posten... :(

"Schaun mer ma!" :D

Gruß Joe
 
@ Stahlrost:

Musst nicht nachdenklich sein, alles bestens! :cool:

Ich dachte mein inneres Grinsen wäre zu sehen...:bier:

Gruß Joe
 
Also da es ja auch schwierig zu sein scheint im Team 5 einen der begehrten Startplätze zu bekommen, rufe ich alle auf die noch einen Startplatz benötigen.Evt kommen noch 5 zusammen und man noch ein neues Team gründen.Wär super wenn sich da noch was tuen würde :)
 
mach doch selbst ein Team auf, wo dann die Interessanten anfragen können.Letztes Jahr waren ja noch einige mehr im WP aktiv...

zB Turbo, unser treues Teammitglied der letzten Jahre (Team2) hat ja nur gesagt, dass er nicht unbedingt (mit vielen Kommentaren) in einem Team aktiv sein muss, aber schon seine (nicht grad wenigen) Punkte solo einträgt...wenn Du den lieb frägst macht er bestimmt in Deinem Team mit...also wenn zB noch einer /eine fehlt...

JOE
 
Hallo Freunde des Triathlonsports,

also ich wäre gern auch wieder mit dabei. Ich habe mich direkt mal bei Team 4 für eine Mitgliedschaft beworben....

Viele Grüße
 
TT.PNG
Braumeisterbiken

Schön, dass du ein starkes Team gegründet hast, noch schöner wenn wir alle Tria-Teams untereinder gelistet bekommen:D

Da nach Tria-(*ein Leerzeichen*) ist wird es nicht mit den anderen Tria-Teams in der richtigen Reihenfolge aufgelistet. ;) @ Tria-Team 6

Tria-Team = ohne Leerzeichen


-wenn du z.B. Tria-Team im WP als Teamsuche eingibst erscheint dein Triathlon Team 4 nicht ....
 
Hallo, so wieder zurück aus dem Urlaub. Hab mich mal bei Team4 beworben. Were aber bestimmt keine 1000 Punkte zusammen bekommen aber ein paar werden es wohl schon werden....
 
Habe mich jetzt mal wieder bei Team 4 beworben :)
Meine Punkteausbeute hängt aber davon ab, was men Sprunggelenk macht.
im Augenblick sieht es eher nach regelmäßigen 2-Punkte Enheiten aus (Stabi/Schwimmen)
Aber die wenigstens oder hoffentlich regelmäßig.
Vllt kann ich im neuen Jahr nochmal angreifen...
 
Zurück
Oben Unten