• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

AW: RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

Achso, Tina und Franzi ihr seid meine Heldinnen. :love:

Ich werd heut am besten nur noch duschen und schlafen, was konstruktives krieg ich nicht mehr hin, meine Beine sind immernoch schwer von gestern, heute mitn Verein höchstintensives Training, vielleicht morgen einen ungeplanten Ruhetag, mal schauen.
 
AW: RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

Ich kann grad keinen triathlon mehr sehen...
Am liebsten würde ich grad alles hinschmeißen

Oh weh, ich schick dir ne Großpackung Motivation, wie wär`s? :)

Solche Durchhänger gehören dazu. Wenn dann alles organisiert ist, die Sache gut über die Bühne läuft und alle zufrieden sind dann verblassen solche Tiefs :daumen:
 
AW: RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

Ja, Sugoi haben wir, Bilder darf ich euch aber erst in 40 Tagen zeigen *seufz*
Ich schreib die vier mal an und melde mich am Montag dann, okay?
 
AW: RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

Ich bin für schwarz (macht schlank) mit knallroter Farbe.
 
AW: RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

Ich hab jetzt mal Anthrazit probiert, aber ganz ganz dunkel, mit roter schrift und die hat einen weißen Rand. Ich zeigs euch heut Nacht, muss jetzt zum Bierkopfkönigrennen...
 
AW: RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

Bierkopfkönigrennen.....tiefstes Bayern......:spinner::bier::bier::bier:
 
AW: RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

Ja.... da legen wir sehr großen Wert drauf. Hat jemand PS und weiß wie ich eine Farbe als durchsichtig definieren kann?
 
AW: RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

Ich hänge jetzt einfach alle vier Dateien an. Auf den Farbigen sieht man leider die Nähte nicht.
Angebote hab ich jetzt erstmal angefordert, wird ja kein vermägen ausmachen, wenn sich was an den Farben ändert.
Nun bitte KRITIK!!!!
 

Anhänge

  • 02_Tria-Tank-Top.pdf
    52,9 KB · Aufrufe: 286
  • final_front.jpg
    final_front.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 245
  • 03_Tria-Hot-Pant.pdf
    56,6 KB · Aufrufe: 244
  • final_back.jpg
    final_back.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 196
AW: RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

Die angehängten PDF Dateien, nochmal um die Nähte zu sehen... bzw seht ihr die auch irgendwie weiter oben. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die jpg datei verschluckt die ebene mit den nähten
 
AW: RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

Kritik:
Die "triathlon" Schriftzüge gehen gar nicht, sind ja nicht wirklich lesbar, bzw. man bräuchte eine Anleitung:p
 
AW: RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

Hallo Hilmar, das war hier mal so gewünscht :) Aber geht auch einfach ohne

Hi colorline,
gibt / gab es denn auch eine Abstimmung, oder so?
Vielleicht sehe ja nur ich das so, k.A.- für mich wäre es so halt nix; ich meine nur diese komische Schrift:eek:
 
AW: RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

Sehr schöner Entwurf, nur leider sagt mir diese Lautschrift auch nicht zu.
Mach doch vielleicht einfach alles mal in normaler Schrift.
 
AW: RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

Tut mir leid, Leute. Ich hab dich Woche nur Überstunden gemacht und nun muss ich mich erstmal wieder zurecht finden :)
 
Zurück
Oben Unten