• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Fahren in Kalifornien / Reisepartner

MarioFFM

Neuer Benutzer
Registriert
5 September 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Ein Traum von mir ist, mal mit dem RR paar Touren in Kalifornien zu machen. Entweder in der Gegend von San Francisco oder aber auch Los Angeles die Küste entlang. War da schon paar mal im Urlaub und es gibt ganz gute Radwege dort und ebenso viele RR Fahrer / Triathleten.
Hat jemand von Euch schon mal ne Tour dort gemacht? Die Veranstalter, die solche Radreisen abieten, sind ja nicht unbedingt günstig.
Wenn sich jemand meldet, der Interesse hat, mitzukommen, einfach mal melden! Hab da schon so ein paar Ideen.
 
AW: RR Fahren in Kalifornien / Reisepartner

hi
- dies ist zwar nicht die gewünschte antwort - aber, da du dich offensichtlich schon informiert hast. welche veranstalter gibt es denn. vielleicht könntest du mir da weiter helfen.:eyes:
ich möchte ev okt/nov 2008 zum rennradfahren nach californien. würde aber eine organisierte fahrt bevorzugen:)
 
AW: RR Fahren in Kalifornien / Reisepartner

Ich wuerde hier mal posten: roadbikereview.com. Du koenntest auch die Etappen der Tour of California abfahren.
 
Zurück
Oben Unten