• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rox 11.1 Daten hochladen zur Ride App funktioniert nicht

Alf1505

Mitglied
Registriert
29 März 2019
Beiträge
30
Reaktionspunkte
12
Ort
Wien
Seit einiger Zeit kann ich ungefähr jede dritte Fahrt nicht mehr in die Ride App hochladen. Kurz vor Beendigung des Ladevorgangs kommt es zum Abbruch und eine Meldung gibt an, das die Datei beschädigt sei. Kennt jemand das Problem?
 
Seit einiger Zeit kann ich ungefähr jede dritte Fahrt nicht mehr in die Ride App hochladen. Kurz vor Beendigung des Ladevorgangs kommt es zum Abbruch und eine Meldung gibt an, das die Datei beschädigt sei. Kennt jemand das Problem?
Ja, in etwa sowas hatte ich auch mal. Der ROX hatte meine Fahrten nur noch teilweise aufgezeichnet.
Bei mir hats dann ein Firmware-update gerichtet.
Sicher (oder notier) dir mal alle Einstellungen, also Angaben zu Gewicht, Puls,- Trainingsbereiche usw, solcherlei) und starte doch mal das update
 
Zurück
Oben Unten