• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rox 10 Update für Sram Etap Unterstützung?

Schanzes

Neuer Benutzer
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hat jemand eine Ahnung ob für den Sigma Rox 10.0 ein Update kommt in Punkto Support für die Sram Red eTap?
Ich fände es praktisch wenn ich beim bergauffahren die Gänge ablesen könnte.
der Rox 11.0 kommt anscheinend mit dieser Funktion und ich habe den Rox 10.0 noch nicht so lange um den bereits wieder auszutauschen.
 
Was zwar für betreffende Nutzer schade, aber aus Herstellersicht auch verständlich ist, schließlich wollen die den 11er ja auch verkaufen ;)
 
das ist eine schlechte nachricht, aber danke.
garmin macht das anders, dort gibt es scheinbar die aktualisierung für die geräte am markt.
werde dann wohl zu denen wechseln solange ich den rox noch verkaufen kann.
 
ok, dann werd ich einfach den rox 10 behalten und ende.
bin der meinung, dass der rox 11 nicht nötig und ein update für den rox 10 die bessere politik gewesen wäre ...
 
nun habe ich seit 2 Tagen doch den Rox 11.0 weil ich mir einen Powermeter besorgen will und der Rox 11.0 dafür viele Infos ausgibt.
Bin jetzt zufällig über die neue Option "Workouts" gestolpert und bin davon dermaßen begeistert, dass ich meine Meinung jetzt ändern muss: der Rox 11.0 ist doch ein gelungener Nachfolger und den Umstieg wert. Man braucht ja auch keine neuen Sensoren und kann den 10.0er derzeit um 100€ verkaufen. Bleiben also 70€ Aupreis übrig und die sind gut investiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
bluetooth war nie wichtig für mich, es geht nur um leistungs-bezogene werte die mich interessieren: %-FTP, IF, TSS, NP
 
Zurück
Oben Unten