• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Routenplaner gesucht....

Van_Houten

Neuer Benutzer
Registriert
11 Dezember 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg / Havel
Hallo Forum,

ich war vor einiger Zeit auf einer englischsprachigen Internetseite, auf der man sich Routen, basierend auf Google Maps, "zusammenklicken" konnte. In meinem Browserverlauf ist sie leider nicht mehr auffindbar.....
Man hatte dort auch die Möglichkeit, die Route direkt auf sein Garmin edge zu schicken. Wer weiß, welche Seite ich meine. :confused:
Gruß
van Houten

P.S.: Die Seite ähnelt etwas der bikemap.de site...
 
AW: Routenplaner gesucht....

Hallo,
schon gar nicht schlecht, aber die Seite die ich suche war noch ein Stück besser. Da war das auto-routing auch ausgefeilter.
Hat noch Jemand ne Idee?
Gruß
Van Houten
 
AW: Routenplaner gesucht....



Das ist ja wirklich gut. Damit lassen sich Höhenprofile von jeder beliebigen Straßenstrecke erstellen. Danke!

Allerdings: Die angegebenen zu fahrenden Höhenmeter werden definitiv falsch berechnet.

Habe mal diese Beispielstrecke überprüft:

http://home.arcor.de/fries.p/Nordspanien 2007/BerichtNordspanien3.htm

Mein Ciclomaster kommt auf 1494 m. Das Programm zeigt bei Ascent 2.238 :eek: an! So eine Abweichung hat der Ciclomaster definitiv nicht!

Das Höhenprofil ist fast identisch mit dem Ciclomaster.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten