• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing sucht Unterstützung

dr.vodka

Mitglied
Registriert
18 Dezember 2007
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Wermelskirchen
Das Rotz Racing Team sucht Verstärkung!

Wir möchten uns gern vergrößern und suchen daher
ambitionierte Fahrer/innen für den Straßenradsport
in der Hobby- und Jedermannrennszene!


Wir sind ein kleines Team das sich seit Winter 2009 übers Internet gebildet hat.

Die Idee etwas Eigenständiges aufzubauen und einfach gemeinsam
Spaß an diesem großartigen Sport "dem Fahrrad fahren" in
jeglicher Weise zu haben kam schnell.

Warum tun wir das, was wir tun?

Da wir alle noch recht jung sind und die Jugend oftmals als "wild"
und "rebellierend" dargestellt wird kam es zu diesen kuriosen
Teamnamen der von einem Profirennteam abgeleitet wurde.
Wir finanzieren uns komplett selbst, stehen also ohne Sponsor da,
haben keine einheitlichen Räder, wir wollen ein Brückenteam sein
das den Kontakt zu allen "normalen Fahrern" herstellt.
WIR SIND WIE IHR!

Wofür der ganze Aufwand!?

Für uns persönlich steht das gemeinsame erlebte und die eigene
Entwicklung, der Fortschritt, die erreichte Platzierung
im Vordergrund!
Wir sind keine Profis und werden es auch nie sein, jedoch sind wir
ambitioniert und sehen uns durchaus in der Lage das ein
oder andere Mal, den favorisierten Jedermannteams einen Strich
durch die Rechnung zu machen!
Sollte etwas dabei rausspringen, sollte dies einem guten Zweck zugute kommen!

Hier stehen wir im Kontakt mit www.wachkoma-solingen.de

Dieses Geld und gerne auch Spenden kommen Kindern
im Alter von 5 Jahren bis Erwachsenen bis 80 Jahren zu Gute.

Wir möchten die Regionen Köln - Düsseldorf, um Stuttgart, Berlin und Hamburg abdecken. Welches Geschlecht ist völlig egal, die einzige Einschränkung möchten wir beim Alter machen da wir hauptsächlich aus Leuten bestehen die unter 30 sind, geben wir eine Obergrenze von 40 Jahren an.


Bei Interesse den folgenden Bogen ausfüllen! Eure Daten sollen uns einen ersten kleinen Eindruck
vermitteln, den wir bei gemeinsamen Trainingsausfahrten gern komplettieren würden!
Es sei nochmals gesagt, das WIR uns selbst finanzieren und der
reine Wille für eine gute Sache in Verbindung mit unseren persönlichen
Leistungen im Vordergrund steht!

Bewerbung für neugegründetes Hobby- und Jedermannteam

ROTZ RACING

Name:

Alter:

Größe:

Gewicht:

Wohnort:

Spezialität/Spezialisierung:


Hobbies:

Sonstiges:




mehr Infos unter www.rotz.racing.de oder über pn

Danke schön vorab für all diejenigen die sich das ganze durchlesen,

Lukas:D
 
AW: Rotz Racing sucht Unterstützung

vielleicht solltest du beim link einen bindestrich machen sonnst gehts nämlich nicht ;)
 
AW: Rotz Racing sucht Unterstützung

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Bin ja leider über eurer Altersgrenze :D
 
AW: Rotz Racing sucht Unterstützung

m4rt3n vielen Dank für die Aufmerksamkeit, böser Fehler von mir!!!!!

Natürlich heißt es www.rotz-racing.de

Danke coco, werden einiges brauchen, aber wir kennen auch unsere Stärken ;-)
 
AW: Rotz Racing sucht Unterstützung

Hey das hört sich ja richtig geil an!
Genau das was ich gesucht habe und ich muss mir dafür noch nicht mal n neus Rad kaufen, wie bei den anderen Teams :D
Wo genau wohnen denn die meisten von euch?
Ich wohne in Gütersloh ( nähe Bielefeld ) würde das noch ins Raster passen?
Übrigends die Trikots sind der Hammer :):) will auch eins :D
 
AW: Rotz Racing sucht Unterstützung

Hi Stefan, schön zu hören das es noch interessierte Menschen gibt^^. Hmmmm Bielefeld..... eigentlich geht jede Stadt, würde natürlich gerne eine Trainingstruppe zusammen bekommen die nicht zu weit weg voneinander wegwohnt. Aber das ist ja der große Wunsch von mir! Was feststeht ist, wir brauchen Verstärkung und ich bin nicht abgeneigt. Stefan füll einfach mal den Bewerbungsbogen oben aus, damit wir ein bißchen was von dir erfahren, kannst auch etwas Text über dich hinzufügen wenn du magst. Von meiner Seite aus steht deinem Beitritt nichts im Wege und wie ich die Jungs kenne, denke ich auch nicht ;-)

LG Lukas

P.S. Warte auf deine Rückmeldung
 
AW: Rotz Racing sucht Unterstützung

Rotz Racing Team sucht weiterhin nach Fahrern und Fahrerinnen für Hobby- und Jedermannrennen!!!!
 
AW: Rotz Racing sucht Unterstützung

P.S. vorallem Frauen suchen wir um die Frauenklassen zu dominieren und eine starke Truppe zusammenzustellen!
 
Zurück
Oben Unten