• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritchey Vorbau WCS 1 1/4" 120mm

WadlSepp

Neuer Benutzer
Registriert
19 September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Suche für mein Canyon Ultimate AL einen Vorbau Ritchey WCS 1 1/4" in 110mm,

biete einen neuen Ritchey WCS 1 1/4" 120mm im Tausch!

Sportliche Grüße
WaddlSepp
 
AW: Ritchey Vorbau WCS 1 1/4" 120mm

schließe mich dieser Suche an: auch ich würde gerne 120 mm gegen 110 mm tauschen!
Also:

biete WCS 1 1/4" nagelneu 120 mm
suche 110 mm, neuwertig.

Antwort am besten per E-Mail.
 
AW: Ritchey Vorbau WCS 1 1/4" 120mm

Der Segen der exklusiven Technik.;)

Hoffentlich verschwinden die Sondermaße bei den Steuersätzen und Vorbauten schnell wieder vom Markt.
 
AW: Ritchey Vorbau WCS 1 1/4" 120mm

naja, immerhin gibt es ja eine technisch mindestens gleichwertige Alternative... Syntace F119 wird dann vermutlich montiert ;)
 
AW: Ritchey Vorbau WCS 1 1/4" 120mm

Ihr wisst schon, daß Canyon die Vorbauten bei Bedarf tauscht?
Mir schicken sie jetzt einen 90er und den 110er soll ich nach dem Umbau einfach zurückschicken.
 
AW: Ritchey Vorbau WCS 1 1/4" 120mm

danke, hab nen f119 in 105 gefunden, werde den ritchey behalten, so ganz unwohl fühle ich mich auch mit der langen geo nicht. kann dann bei bedarf wechseln.
 
AW: Ritchey Vorbau WCS 1 1/4" 120mm

Moin,
ich suche eine 1 1/4" Vorbau in 110er oder 120er Länge. Wer kann mir etwas passendes anbieten? Bitte PN. Danke.

Gruß
frankyjogger
 
Zurück
Oben Unten