• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Risiko Schweineblutdoping

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Moin!
An alle ambitionierten RTFler und Teilzeitulles:
Beim Blutdoping bitte auf Schweineblut verzichten, das ist nicht mehr so sauber wie früher. Wenn Ihr noch alte Schweineblutbestände nutzen wollt, rate ich dringend zu einer Grippeimpfung.
Medizinische Grüße
Christian
 
AW: Risiko Schweineblutdoping

Danke, das nenn ich Hilfe unter Kollegen.
Schließlich heisst das Unterforum ja nicht Anti-Doping.
 
AW: Risiko Schweineblutdoping

Moin!

Tja, Augen auf sag´ich nur! Die Vogelgrippe hat damals ja die Karriere von Ozzy Osborne stark gefährdet, die Maul. und Klauenseuche dem FC Kölle das Maskottchen geraubt usw.:eek:
Ich selbst bin für die kommenden Rennen noch auf der Suche nach was passendem da mich meine Hundeblutallergie doch etwas unflexibel macht :(.
Wer Tipps?:confused:
Christian
 
AW: Risiko Schweineblutdoping

Was hat Ozzy denn mit der Vogelgrippe zu tun?

Ok früher hat er ab und zu mal einer Fledermaus den Kopf abgebissen - aber das sind Säugetiere, keine Vögel.
Sicher hat er öfter mal "gevögelt", vielleicht hat er sich dabei auch mit dem einen oder anderen Bazillus oder Tierchen angesteckt, aber Grippe wird da wohl das kleinere Problem sein. Mit seinem Drogenproblem kann es eigentlich auch nichts zu tun haben (wobei man streiten kann, ob überhaupt noch viel da ist, was Vogelgrippeviren zerstören könnten).

Bitte um Aufklärung ;)
 
AW: Risiko Schweineblutdoping

Moin!

Tja, Augen auf sag´ich nur! Die Vogelgrippe hat damals ja die Karriere von Ozzy Osborne stark gefährdet, die Maul. und Klauenseuche dem FC Kölle das Maskottchen geraubt usw.:eek:
Ich selbst bin für die kommenden Rennen noch auf der Suche nach was passendem da mich meine Hundeblutallergie doch etwas unflexibel macht :(.
Wer Tipps?:confused:
Christian


das ist natürlich voll sch....e.
ich hab mit dem blut der windhunde recht gute erfahrungen gemacht
 
AW: Risiko Schweineblutdoping

Könntest ja kiffen. Dann isses dir wahrscheinlich egal, wie schnell du fährst...
 
AW: Risiko Schweineblutdoping

Der WADA Code wird in dem Zusammenhang nicht mehr so strikt angewandt. Schweineblutdoping:)eek:) ist ab sofort erlaubt:D
 
AW: Risiko Schweineblutdoping

Was hat Ozzy denn mit der Vogelgrippe zu tun?

Ok früher hat er ab und zu mal einer Fledermaus den Kopf abgebissen - aber das sind Säugetiere, keine Vögel.
Sicher hat er öfter mal "gevögelt", vielleicht hat er sich dabei auch mit dem einen oder anderen Bazillus oder Tierchen angesteckt, aber Grippe wird da wohl das kleinere Problem sein. Mit seinem Drogenproblem kann es eigentlich auch nichts zu tun haben (wobei man streiten kann, ob überhaupt noch viel da ist, was Vogelgrippeviren zerstören könnten).

Bitte um Aufklärung ;)

Moin!

Dachte, da wären auch ein paar Hühner bei gewesen... Fledermäuse gehen natürlich voll durch. Entwarnung, war mein Fehler :D!

Christian
 
AW: Risiko Schweineblutdoping

Ich selbst bin für die kommenden Rennen noch auf der Suche nach was passendem da mich meine Hundeblutallergie doch etwas unflexibel macht :(.
Wer Tipps?:confused:
Christian

Ich würd's mal mit Cayennepfeffer versuchen, schön hintenrein geblasen. An der Redewendung "Pfeffer im Arsch haben" muss ja irgendwas dransein. Und was für mexikanische Esel recht ist, wird für deutsche Rennradfahrer ja nur billig sein. Ach ja, vermutlich wirst du auch nur wenige, hartgesottene Hinterradlutscher haben. :D
 
AW: Risiko Schweineblutdoping

Die Redewendung stammt aus dem Vorgang Pfeffer auszuscheiden und nicht hineinzublasen. Der "Ring of Fire" bei Chili lässt Grüßen

9190ee2b047e3743fabca980797a5d7ccb4b5c02_m.gif
 
AW: Risiko Schweineblutdoping

Die Redewendung stammt aus dem Vorgang Pfeffer auszuscheiden und nicht hineinzublasen. Der "Ring of Fire" bei Chili lässt Grüßen



DU als Witzeerklärer? Das Nivea sinkt tatsächlich. ;)

Aber das Schwein wiederum ist erstklassig! :daumen:
 
AW: Risiko Schweineblutdoping

Moin!
Aus gegebenem Anlaß reaktiviere ich die Mahnung.
Als besonders risikoreich gilt übrigens mallorquinisches Schweineblut...
munter bleiben
Christian
 
AW: Risiko Schweineblutdoping

Ach, einfach ne Packung Tamiflu ins Schweineblut einrühren, aber bitte vorher Hände waschen! Safety first!
 
AW: Risiko Schweineblutdoping

Unbenommen bleibt das allseits erfolgreiche chinesische Schildkrötenblut...:eek:
 
Zurück
Oben Unten