• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Revival zur Tour d´Energie in Göttingen 2013, 100km Strecke

Hallöchen,

ich habe gerade mal bei FB eine Veranstaltung erstellt um zu sehen, wer denn so von den Hannoveranern ein Interesse an einem Previval/Abfahren der 100er Strecke am Sa, 19.04.2014 hätte. Tradition wäre danach die Rückfahrt Ri Hannover mit dem Rad.
Metronom kommt 09:47 in Gö an, somit wäre Start um 10:15 vorgesehen
Grüße
Poki

hoffentlich wird das Wetter Morgen besser .... im moment Regnets hier :-(
 
War doch 'ne schöne Runde und die Rückfahrt haben wir dann auch noch genossen (234 Km). Dann bis nächsten Sonntag und schöne Ostern
 
respekt, ordentliche strecke vor allem bei dem wind:daumen:...hat super spaß gemacht und war nochmal nen guter test...frohe ostern und bis zur tour
 
Zurück
Oben Unten