• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Revival zur Tour d´Energie in Göttingen 2013, 100km Strecke

Du solltest mich nachts auf dem (Nürburg)Ring beim 24 Stunden Rennen sehen,
ein wahrer Ring-Geist :rolleyes:
 
Hi, ich starte nachstes Jahr die 100 km Strecke. Gibt es schon einen Termin Previval 2014.
Ne, wird aber hier per doodle gesucht, meistens.
Je nach Wetter starten wir ein paar Wochen vorher.
Wenn der Termin nicht passt, dann melde dich, mache gerne den lokal guide.
Die strecke ist auch als permanente ausgeschildert, nur ein Schild am dritten Kreisverkehr ist eigentlich nicht zu finden. Da ist die streckenteilung, gerade aus 46, links 100 km.
 
Super danke für das Angebot. h20. Ich habe Poki im Urlaub kennengelernt der mich auf den Previval aufmerksam gemacht hat. Ich verfolge eure Terminfindung und versuche dabei zu sein.
 
Hallöchen,

ich habe gerade mal bei FB eine Veranstaltung erstellt um zu sehen, wer denn so von den Hannoveranern ein Interesse an einem Previval/Abfahren der 100er Strecke am Sa, 19.04.2014 hätte. Tradition wäre danach die Rückfahrt Ri Hannover mit dem Rad.
Metronom kommt 09:47 in Gö an, somit wäre Start um 10:15 vorgesehen
Grüße
Poki
 
das könnte bei mir gut passen als Vorbelastung für Rund um Köln am Ostermontag. Ich melde mich bei dir Poki.
 
Interesse besteht :)... war doch letztes Jahr eine nette Runde und wie es scheint wär das für mich auch der einzige, noch nicht verplante Termin. Also, wenn das Wetter passt;)...
 
Ich kann an dem Samstag nicht.
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, das mit einem Termin wird schwierig dieses Jahr.
Wir wollen kommenden Sonntag um 10 Uhr ab Jahnstadion fahren, WENN es nicht regnet wie doof . . . .
 
Hallöchen,

ich habe gerade mal bei FB eine Veranstaltung erstellt um zu sehen, wer denn so von den Hannoveranern ein Interesse an einem Previval/Abfahren der 100er Strecke am Sa, 19.04.2014 hätte. Tradition wäre danach die Rückfahrt Ri Hannover mit dem Rad.
Metronom kommt 09:47 in Gö an, somit wäre Start um 10:15 vorgesehen
Grüße
Poki


steht das noch ???
 
ich würde auf jedenfall nochmal fahren wollen...der geplante morgige termin weicht ja jetzt wohl doch der rft (wenigstens noch einmal gruppenfahren vor der tour)
 
Jepp. Termin steht noch.

Ich bin morgen auch suf der Strecke - mit de RSG vom TSV Gronau. Zeit habe ich noch nicht. Wird wohl ~ 11 Uhr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten