• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradverleih

Contador

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Radfreunde !!!
Ich lese zwar schon länger in diesem Forum, habe mich aber erst heute angemeldet und bin noch immer kein RR-Fahrer, da ich nur ein MTB habe.
Ich habe aber bald Urlaub und möchte mit meinem Bikekollegen einen mehrtägigen Ausflug mit dem Rennrad machen.
Da mir ein neues Rad zu teuer ist, bin ich auf folgende Seite gestoßen http://www.bikerent.at/.
Haltet ihr die Tarife für eine Woche für angemessen.
Immerhin hätte ich dann für unsere Tour ein Top-Rennrad ???
Ich bin euch für eure Meinungen dankbar.
 
AW: Rennradverleih

Naja, ganz billig ist das nicht. auf Mallorca kostet ein Top-Rad mit Ultegra Triple um die 80 Euro pro Woche. Aber um zu testen, ob das Rennrad was für dich ist, sicherlich besser, als irgendeine Gurke zu kaufen und zu merken: Dat passt nich.
 
AW: Rennradverleih

Billig nicht, aber ich denke, wenn ich sowas in der Nähe gehabt hätte, hätte ich sowas genutzt, leider lohnt sowas scheinbar eher im Touristengebiet und wer in Hessen Rennräder vermietet, wird wohl von jedem den Vogel gezeigt bekommen, denn viele Gegenden sind hier eher was zum Abgewöhnen :D Also ich kenn das nur aus Österreich oder Bayern, Allgäu und solche Gegenden.
 
AW: Rennradverleih

leider lohnt sowas scheinbar eher im Touristengebiet und wer in Hessen Rennräder vermietet, wird wohl von jedem den Vogel gezeigt bekommen, denn viele Gegenden sind hier eher was zum Abgewöhnen

Nana :D Hier in Hessen ist z.b. mit dem Odenwald eine sehr schöne Rennradregion
 
Zurück
Oben Unten