• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

DIe haben beim Video die Anabolikaeinnahme herausgeschnitten. :) :eek:;);)
Ach was, wir machen das wie ein Mathematiker der eine äusserst komplexe Aufgabe bearbeitet, das Thema lassen wir doch einfach mal weg. Kommt später dran, vielleicht. Diese Bahnradfahrer sind ja auch Knaller, habe mir auf dem Sparkassengiro dieses Jahr Herrn Greipel angesehen. Stand da in Radklamotten mit Leuten in ein Gespräch vertieft herum. Tja, was ein Unterschied diese Profis darstellen. Und da meinen manche tätowierte Cracks im McFit sie wären die Besten. Hmmm...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Greg LeMond wechselt einen Rennradschlauch und "Pumpt" ihn auf. Sehenswert, das Beste kommt zum Schluß:
 
Hmmm, nachdem Regentag heute mal wieder gefahren. Aber es wird noch immer viel zu früh dunkel, daher hier ein Video:
 
:) Mir fällt da glatt wieder ein, dass mein Rad noch zur Werkstatt sollte. Sonst wird das mit dem radfahren bei bessere Wetter nichts.

Ansonsten wirklich teilweise sehr schöne Räder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde eine Neue ausprobieren in Essen. Radsport Rauer.
Ansonsten könnte ich auch eher sagen, wo ich nicht zufrieden war.
Leider bin ich mehr als ungeschickt und muss deshalb Reparaturen ausführen lassen.
 
Hatte dort tatsächlich bereits einen Versuch. Sehr teuer und gut kann ich in keinster Weise sagen
 
Zurück
Oben Unten