• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Hartmut meldet sich nicht..... Sollen wir 13:00 Uhr machen???? Dann kann er ja schauen ob er noch mitkommt....
 
Schön Dich so "gesund" wieder zu sehen....und so schnell!!!!!
Schöne Runde
Distanz: 79,70 km
Zeit: 2:49:24
Ø Geschw: 28,2 km/h
Positiver Höhenunterschied: 749 m
Kalorien: 2.576 cal
Ø Temperatur: 28,7 °C
 
Schön Dich so "gesund" wieder zu sehen....und so schnell!!!!!
Schöne Runde
Distanz: 79,70 km
Zeit: 2:49:24
Ø Geschw: 28,2 km/h
Positiver Höhenunterschied: 749 m
Kalorien: 2.576 cal
Ø Temperatur: 28,7 °C
Wäre mir zu schnell gewesen:eek:komme ich nicht mit . Heute später gefahren über Blankenstein zum Salzweg, Wodantalstrasse, Hasslinghausen und zurück:
Distanz:59,80 Km; Hm: 591; Durchschnitt Km/h: 26; max.Km/h: 57,5; +27,4 Grad C. Ich habe richtig gemerkt, daß die Schulferien vorbei sind. Die Strassen sind wieder völlig voll von Ars......ern. Nächsten Monat ist eigentlich eine neue Kette und Ritzelpaket fällig:idee: .
 
Ich hatte -mit meiner Anfahrt- einen Ø Geschw: 28,7 km/h.

Was Doping verbunden mit einer Pause ausmachen kann...

Peile nächste Saison wieder einen 40er Schnitt auf 100 km an. (Scherz)

War ein hartes Stück Arbeit (+ Physio, Ergo, Logopädie für immer) um wieder zu der jetzigen Form zu kommen, letztes Jahr in einer der vielen Kliniken mehrmals den 6-min-Gehtest nicht geschafft, Kreislaufzusammenbruch, Herzschlag unter 30 pro min nach Belastungen. Im Geh-Training oft gestolpert, hingefallen. Beim Lauftraining die Knöchel so oft blutig geschlagen, dass keine Haut mehr vorhanden ist.

Ich gehe davon aus, dass ich zur Zeit 15 bis 20 % meiner Leistung wiederhabe.

Freue mich auf die nächste Ausfahrt. Gerne langsam.
 
Ich hatte -mit meiner Anfahrt- einen Ø Geschw: 28,7 km/h.

Was Doping verbunden mit einer Pause ausmachen kann...

Peile nächste Saison wieder einen 40er Schnitt auf 100 km an. (Scherz)

War ein hartes Stück Arbeit (+ Physio, Ergo, Logopädie für immer) um wieder zu der jetzigen Form zu kommen, letztes Jahr in einer der vielen Kliniken mehrmals den 6-min-Gehtest nicht geschafft, Kreislaufzusammenbruch, Herzschlag unter 30 pro min nach Belastungen. Im Geh-Training oft gestolpert, hingefallen. Beim Lauftraining die Knöchel so oft blutig geschlagen, dass keine Haut mehr vorhanden ist.

Ich gehe davon aus, dass ich zur Zeit 15 bis 20 % meiner Leistung wiederhabe.

Freue mich auf die nächste Ausfahrt. Gerne langsam.
Du bist wirklich ein Profi. Respekt:daumen:
 
Samstag "hauen wir einen raus"????
Gerade von einer Tour in den frühen Abend zurück: Hammerthal->Krüner->Hasslinghausen->RoadStop->Hasslinghausen-> und dann nachdem Swingerclub rechts rein und über Albringhausen->Wetter->Wit-Heven zurück----> DistanzKm: 71,74; Hm: 609; DurchschnittKm:26,4; Max.Km: 58,3; +21,2 Grad C. Der Wald roch schon nach Herbst. Morgen könnte ich. Am Wochende ist Eifel geplant, ändert sich dies noch, schreib` ich das hier.
 
..ich kann am Samstag nur morgens, max. bis 13:30 Uhr (Ankunft Treffpunkt). Bin dann nicht so fit um die Uhrzeit.

Am Sonntag -dann ist es wieder warm- will ich ab 17 Uhr losradeln (oder laufen).
Montag , (Dienstag) , Mittwoch und Donnerstag ist mir die Uhrzeit egal.
Dass ist meine Planung
 
Moin Männers,
ich fahre morgen um 12:00 Uhr ne runde Runde ;), Wetter spielt keine Rolle.
Anmeldung hier im Forum :D die Startgebühr beträgt 3 € .
Ich zähl auf euch bis moin.
 
Also Freunde heute gab es einen Sprint der war erste Sahne. :)
Am Eingang des Ortsschild's stand 57,98 km/h auf dem Tacho.
Greipel hätte es nicht besser machen können ;)
Die Tour heute war ebenfalls schön. Immer ein gutes Tempo...na gut vor dem Berg haben ich etwas nachgelassen aber dafür ging es danch flott weiter :cool:
Ergebnis:
82,85 km / 3:11:25 / 25,97 km/h

Ein schönes Wochenende noch

Sebastian
 
September in der Eifel, sonnig aber sehr frisch in den Tälern:oops:. Heute mit der Kuschelgruppe, nette Leute, die nennen sich wirklich so:rolleyes: , des RSC Rheinbach die RTF Strecke des nächsten Wochendes gefahren----> DistanzKm 74,85; Hm: 778; DurchschnittKm/h: 24,5; Max.Km/h: 57,7 ; + 18,3 Grad C. Eher moderate Strecke, die sind den Höhen dort geschickt ausgewichen;). Ende August 11601 Km, Ralle:crash: ?!
 
Heute Eisdielenrunde--->DistanzKm: 17,07; Hm: 180; DurchschnittKm/h: 24,8; Max.Km/h: 44,2 ; + 22,1 Grad C. Ein Wundertüteneis: drei Kugeln ( Schokolade,Erdbeer,Zitrone ), Sahne mit Erdbeersoße:)
 
Hi Leute,

heute habe ich auch einmal wieder eine schöne Tour durch die Elfringhäuser Schweiz gewagt. Insgesamt 93,3 km bei 1024 Höhenmeter bei einem Schnitt von 24 km/h. Für mich ok. Von heute bis zum 22. September muss ich km sammeln. Auf der Arbeit haben wir eine Aktion gestartet (Stadtradeln). Ziel ist es, in dieser Zeit möglichst viele km zu fahren. Das beste Team mit dem besten km/Teammitglied gewinnt. Ich finde die Aktion echt cool. Mal sehen was da geht

Bis demnächst einmal wieder.
 
Zurück
Oben Unten