• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

......da schaut man nach ein paar Wochen hier wieder rein und liest nur schreckliches.
Wie geht es Pantani, was ist passiert?

Ich habe bis Dienstag "Arztfrei", habe vor morgen etwas zu fahren. Mal schauen wie es klappt.
.
 
Eine sehr windige Tour mit schweren Beinen & Littlechex----> GesamtKm: 61,86, Hm:690, DurchschnKm/h: 24,6, Max.Km/h 54,8, + 23,9 Grad C (?) , na ja , heute, seit einigen Tagen mal wieder, in der Jacke.
 
Heute den freien Tag perfekt genutzt.
69.85 km mit einem Schnitt von sagenhaften 27.64 km/h.
An der Zelle waren es noch 27.81 km/h, man was waren wir schnell.
Heiko hat 2:1 in Ortsschildsprints gewonnen.
Schöne Tour, auf und ab. Perfetto :D
 
Heute den freien Tag perfekt genutzt.
69.85 km mit einem Schnitt von sagenhaften 27.64 km/h.
An der Zelle waren es noch 27.81 km/h, man was waren wir schnell.
Heiko hat 2:1 in Ortsschildsprints gewonnen.
Schöne Tour, auf und ab. Perfetto :D
Ja schönwar es. Aber den letzten Sprint in Hasslinghausen hat Du noch geholt...also 2:2
 
Heute ganz langsam gegen den "Berg" gerollt, über Blankenstein und Obersprockhövel hoch nach Hasslinghausen ,von dort über die Kämpenstrasse zurück-->
GesamtKm: 49,66; Hm: 467; DurchschnittKm/h: 26,1; Max.Km/h: 60,4; + 24,7 Grad C. Am Wochende auch Spätdienst, nun ja, laut Statistik kommt auf eine freie Stelle in der Branche 0,3 Bewerber. Wer kann einen Mangel verteilen?
 
Wechsel von Spätdienst auf Frühdienst, ganz schlecht dabei, zwei Stunden geruht, einen Teller Spaghetti und nach einer Stunde losgeradelt. Die BergAufTour ->Blankenstein->Obersprockhövel->Hasslinghausen und über Kämpenstrasse zurück---> GesamtKm: 49,36; Hm: 476; Durchsch.Km/h: 28,0; Max.Km/h: 62,1; + 23,5 Grad C. Spaghettidoping :idee:. So ein Mittagsschläfchen bringt es echt.
 
Morgen jemand dabei?

Hallo zusammen,

ja, ich bin auch noch da. Beruflich ein wenig eingespannt, aber ich fahre soweit wie mögllich täglich zur Arbeit. Morgen plane ich das auch und am Nachmittag hätte ich durchaus Zeit, aber ich werde es nicht zur Zelle schaffen. Ich plane so ab 16:00 in Richtung Essen-Kettwig zu fahren.Da gibt es einen geilen Fahrradweg (ehemalige Eisenbahntrasse) in Richtung Velbert.

Wenn es bei Dir passt, könnten wir uns dort treffen:

Cafe & Bar Celona Finca
Westfalenstr. 4, 45130 Essen
Liegt direkt an der Ruhr. Von der Zelle aber bestimmt 25 km entfernt. Von meiner Arbeit aber nur ca. 4 km.
 
Hallo zusammen,

ja, ich bin auch noch da. Beruflich ein wenig eingespannt, aber ich fahre soweit wie mögllich täglich zur Arbeit. Morgen plane ich das auch und am Nachmittag hätte ich durchaus Zeit, aber ich werde es nicht zur Zelle schaffen. Ich plane so ab 16:00 in Richtung Essen-Kettwig zu fahren.Da gibt es einen geilen Fahrradweg (ehemalige Eisenbahntrasse) in Richtung Velbert.

Wenn es bei Dir passt, könnten wir uns dort treffen:

Cafe & Bar Celona Finca
Westfalenstr. 4, 45130 Essen
Liegt direkt an der Ruhr. Von der Zelle aber bestimmt 25 km entfernt. Von meiner Arbeit aber nur ca. 4 km.
Schön das Du ein Lebenszeichen von Dir gibst....
Würde gerne mal mit radeln, morgen aber wollte ich gegen 16:00 schon wieder auf dem Heimweg sein....
Hoffe wir sehen uns bald...
 
Hmmmmm jetzt hab ich Hartmut 13:30 geschrieben..... wenn er nicht kann melde ich mich noch mal hier gleich dann können wir auch eher machen...
 
Zurück
Oben Unten