• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Dann hattet Ihr ja eine schöne Tour !
Ich kam bei meiner kurzen Stiepel-Roubaix Runde auf 17,56 km in 40:45 Min und 25.86 km/h.
 
Sehr schöne Tour, für jeden etwas dabei: eine laaaanggezogene Steigung,:eek: streckenweise 18 % und fettes Eis mit echter Sahne:bier: . Ich habe : GesamtKm: 65,68 ; Hm:648 ; Durschn.Km/h:27,0 ; Max.Km/h:57,9 ; +27,2 Grad C mit etwas kühlen Wind, na ja. Samstag 11.30 h an der Zelle--> Radeln:idee:
11:30 Perfekt - Ich würde gerne mal nach / Richtung Altena OK? Stecke mir Geld ein für ein GROßES Spaghetti Eis...


Dann hattet Ihr ja eine schöne Tour !
Ich kam bei meiner kurzen Stiepel-Roubaix Runde auf 17,56 km in 40:45 Min und 25.86 km/h.
Geht doch !!!!
 
Fahrt ihr über schwerte? Würde mich euch da in der ecke euch anschließen wollen. Ansonsten wird das für mich ein riesen zacken.
 
Ich denke wir könnten uns in Hohenlimburg treffen... Hab nur keine Ahnung WANN wir da seine werden?!?!?!?!?!
glaub, so 1:15h- 1:30 brauchen wir beide um da hin zu kommen. dann versuch ich einfach gegen 12:45 in hohenlimburg an dieser großen brücke zu sein, wo unten so ne kanustrecke ist, da sind wir schon ein paar mal drüber. zur not haben wir ja auch noch handys.
 
glaub, so 1:15h- 1:30 brauchen wir beide um da hin zu kommen. dann versuch ich einfach gegen 12:45 in hohenlimburg an dieser großen brücke zu sein, wo unten so ne kanustrecke ist, da sind wir schon ein paar mal drüber. zur not haben wir ja auch noch handys.
Ok... Ich weiß wo du meinst bis gleich.....
 
Sauber !!! 12 Uhr schaffe ich. Solltet nur ab und an mal schauen, ob ich auf dem rad eingeschlafen bin. ;) War doch eine (sehr) lange Nacht. Bis gleich !
 
das war ja mal ne schöne 'kaffeerunde'... grob fahrlässig über 100m schotterpiste, ein radfahrer der uns am berg erst überholt und als er sieht das wir wieder rankommen dreht er einfach um. morgen lass ich heiko mal in ruhe ;).
 
+ 24 Grad C um 05.40 h in Altenbochum,selten. Gestern in der Eifel moderat--> GesamtKm: 88 Km ; Hm: 979 ; DurchschKm/h: 22,2 ; MaxKm/h: 60,4 ; + 35,1 Grad C. Geht auch flacher dort.
 
MOIN!!!! Irgend jemand Lust auf ne Runde? Eher flach? Durch Hagen "mogeln" dann Dahl - Meinerzhagen - und mal schauen????
 
Guten morgen ich habe für heute meine Tour gemacht. 6:00 Uhr los mit dem MTB durch die Oberbergischen-Wälder.
Wenn ich den Tacho richtig verstehe komme ih auf: 41,0 km in 2h 23min mit einem Schnitt von 17 km/h.
Jeder der heute noch fahren sollte, viel Spaß und trinken nicht vergessen .
 
Hab ich es mir allein besorgt.... Witten-Hagen-Lüdenscheid-Halver-Radevormwald-Witten
Heute fand ich es AUCH warm.....
Distanz: 104,60 km
Zeit: 4:09:06
Ø Geschw: 25,2 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1.009 m
Kalorien: 3.181 cal
Ø Temperatur: 36,1 °C
 
Nach meinen überraschenden Arbeitseinstieg heute frühmorgens mußte ich erstmal ein Nickerchen machen:cool: . Gerade von einer späten Runde ´reingekommen--> GesamtKm: 52,89 ; Hm:467 ; DurchschnKm/h:26,1 ; Max.Km/h:64,9 ; + 32,6 Grad C . Es war unter den Tannen manchmal schon recht frisch und jetzt sind dicke dunkle Wolken aufgezogen:eek:
 
Heute mit zwei wunderschönen Frauen geradelt-->GesamtKm: 92,05; Hm:944; Durchschn.Km/h:23,4; Max.Km/h:63,3; +28,6 Grad C:) .
 
Zurück
Oben Unten