• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News.de Team?

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
Ich beabsichtige auch in diesem Jahr wieder ein RRN-Moderatoren-Team zu gruenden. Ich werde diesmal sogar mehr Punkte als im letzten Jahr beisteuern koennen :)

Wer aus dem Team ist noch dabei?
 
Eieiei, etwas zu lange überlegt und schon voll. fahr ich halt wieder bei den Ritzeln mit.

Pfeffer und Salz
 
Hey, ich koennte den Winterpokal "ueberreden" auch mal ein Team mit 6 Leuten zuzulassen :D

Nee, natuerlich machen wir das nicht, Gleichberechtigung und so ...
 
rikman schrieb:
Hey, ich koennte den Winterpokal "ueberreden" auch mal ein Team mit 6 Leuten zuzulassen :D
die macht möge mit dir sein.
ich könnte sogar auf einen teil eures bekannt guten service verzichten,
wenn ihr die zeit dafür auf dem rad verbringt. am besten draussen.
viel erfolg euch allen,
stefan:D
 
kiko schrieb:
die macht möge mit dir sein.
ich könnte sogar auf einen teil eures bekannt guten service verzichten,
wenn ihr die zeit dafür auf dem rad verbringt. am besten draussen.
viel erfolg euch allen,
stefan:D

Kein Bange, die Zeit nehme ich mir :)
 
Zurück
Oben Unten