• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad geklaut

AW: rennrad geklaut

kommando zurück...

mein renner ist wieder da...hab ihn beim laden um die ecke gefunden, der ladenbesitzer hatte es nem typen abgekauft, polizei ermittelt gegen den ladenbesitzer wegen verdacht auf hehlerei und gegen den verkäufer wegen verdacht des einbruchs und diebstahls...


Das ist ja der Oberbrüller. Da kann man mal sehen wie blöde manche Radhändler sind. Und der Dieb, wenns dann noch der Verkäufer war, ist ja wohl dermaßen abgelöscht.:eek: :D

L.
 
AW: rennrad geklaut

Tobe, das freut mich für Dich!! Wie andernorts schon gesagt - Fahraddiebe gehören mit Unfruchtbarkeit bis in die siebte Generation ;) gestraft. Ne anständige Verurteilung wg Einbruchsdiebstahls ist aber auch schon mal was.

Ich wünschte, ich hätt auch so viel Glück gehabt.
 
AW: rennrad geklaut

um missverständnisse aufzuklären...

der ladenbesitzer ist nicht der dieb...der hat es gekauft (für 150€:eek: ) und hat so getan, als hätte er keine ahnung, dass das rad eindeutig mehr wert ist (der polizist war ein ex-kurier und hat den ladenbesitzer erstma rund gemacht...) er ist ja auch kein radhändler sondern handelt vorzugsweise mit dvds uns son kram (son laden kennt jeder, wo die meisten teile wahrscheinlich e gezockt sind...möchte aber keinem etwas unterstellen!!!)

der verkäufer des rades an den ladenbesitzer ist vermutlich der dieb und hat dem ladenbesitzer weiß gemacht, dass das rad 100%tig nicht geklaut wurde...

naja...ich habs wieder und bin heut erstmal auf arbeit damit gefahrn...es war ein echt gutes gefühl...:lol: :lol: :lol:
 
AW: rennrad geklaut

Tobe, das freut mich für Dich!! Wie andernorts schon gesagt - Fahraddiebe gehören mit Unfruchtbarkeit bis in die siebte Generation ;) gestraft. Ne anständige Verurteilung wg Einbruchsdiebstahls ist aber auch schon mal was.

Ich wünschte, ich hätt auch so viel Glück gehabt.

Mal nachfragen wollen, wenn der Dieb unfruchtbar ist, wie zeugt er dann die nächste Generation die ja auch unfruchtbar ist??????

Moment, da war doch nochmal was mit dem heiligen Geist...........

War aber ziemlich einzigartig, glaube ich.
 
AW: rennrad geklaut

Mal nachfragen wollen, wenn der Dieb unfruchtbar ist, wie zeugt er dann die nächste Generation die ja auch unfruchtbar ist??????

Moment, da war doch nochmal was mit dem heiligen Geist...........

War aber ziemlich einzigartig, glaube ich.

Ja, ja das ist wohl alles nicht so richtig durchdacht.

Wie wärs mit Vierteilen und jedes Viertel an einem Fahrradständer als abschreckendes Beispiel aufstellen. :idee:

L.
 
AW: rennrad geklaut

Moin,


Ich würde mich sehr freuen wenn ich Abends nach hause käme und die Hütte wäre z.B. Ausgebrannt und Totalschaden. Dies würde für mich bedeuten = Neue Wohnung mieten und 62.000 Euro für Möbel/Kleidung und sonstiges Inventar in Hand zu haben.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß k67

Sorry das ist nicht dein Ernst.
Viel Spaß mit der Lauferrei und allemöglichen anderen Dingen mit denen du dich rumärgerst.
Achso ich weiß wovon ich schreibe.


@Tobe da hast du ja richtig Schwein gehabt.:cool:

Gruß
Klaus
 
AW: rennrad geklaut

Logisch ist deine Agumentation, sonst bräuchte man keine Versicherung.

Sie ist nicht nur logisch sondern auch zu 100% korrekt.

Mir wurde auch mal ein MTB aus dem Keller gestohlen. Habe mich damals sehr geärgert. Aber durch den Neuwertersatz der HR-Vers. war das Neue dann viel besser.

Insofern kanns auch von Vorteil sein, abgesehen von der Rennerei.
 
AW: rennrad geklaut

ja also das rad ist ohne neue macken wieder in meinen besitz übergegangen...der verkäufer hat sich nicht mal die mühe gemacht die fehlende sattelstützklemme zu montieren...da ist mir nämlich die schraube gebrochen und das rad stand ohne klemme im keller...am morgen an dem ich den diebstahl bemerkte wollte ich die neue montieren...naja...ist ja auch egal, weil ich habs ja wieder...und bleibt jetzt in der wohnung...!!!

p.s.: danke nochmal an alle, die in irgendeiner weise ihre augen offen gehalten haben...
 
AW: rennrad geklaut

Hallo,
Glückwunsch zum guten Ausgang der Geschichte. Vor kurzem hatte ich noch deinen Aushang beim "Laden unseres Vertrauens":D nach dem Kauf meines neuen FLY gesehen und mit Argusaugen alles fixiert, was an solchen Rennern sich hier bewegt. Aber was für ein "horst" von Käufer!:mad: Wenn man gebrauchtes kauft, lässt man sich Original-Quittungen vorlegen. Was ein Scheißladen!
 
AW: rennrad geklaut

Wenn ich gewußt hätte, das Du im Forum nachforscht hätte ich es nicht geklaut, nun kann ich es nicht weiter verticken, was mach ich denn nun:confused:
 
Zurück
Oben Unten