• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Fahrer etiquette

Der unbeliebtere zweier Brüder die mal zusammen auf dem Podium standen :)
 
Fränk auch? Ich konzentriere mich nur auf den Sport. Diese ganzen Skandale, die für die Käseblätter und Schundsendungen im TV nur interessant sind, interssieren mich weniger.
Wird einer überführt, soll er ausgemustert werden und ihm weiter keine Beachtung wiederfahren.
 
Fränk auch? Ich konzentriere mich nur auf den Sport. Diese ganzen Skandale, die für die Käseblätter und Schundsendungen im TV nur interessant sind, interssieren mich weniger.
Wird einer überführt, soll er ausgemustert werden und ihm weiter keine Beachtung wiederfahren.
Er war auch ein Jahr gesperrt und hatte Kontakt zu Fuentes.
 
Til Schweiger hat sogar mal in seinem Garten einen Ex Profi getroffen, der in Paris auf dem Podium stand. :D

Wenn mir sowas passieren würde würde ich auch nachher allen davon erzählen wollen: “Leute, total krass: ich hab' 'nen Garten!“
 
Dass wir jetzt 3 Granfondos in einem Umkreis von 50km haben, haben wir auch ihm (und seinem Bruder) zu verdanken.
Scheint auch ein cooler Typ zu sein.

Als Berufsradfahrer mochte ich ihn aber eher weniger ;)
 
ich ruf dann auch immer bei der Zeitung an wenn ich einen besoffenen ehemaligen Radprofi in meinem Garten finde .....

Brauch´ man garnicht. Mittlerweile quatschen Polizisten sowas von flüssig vor laufender Kamera in irgendein Mikrofon was man Ihnen unter die Nase hält :eek:
 
Zurück
Oben Unten