• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

Ja :) 50.845835,7.219771 hier treff ich mich um halb 11 mit Sebastian, wir könnten uns an der Kreuzung in Niederpleis treffen (
50.771778, 7.213805) so gegen halb 10! ;)

Also halb 10 bin ich dort an der Kreuzung, ich warte so 5-10 minuten dann breche ich auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war alles trocken. War allerdings nur eine kleine Gruppe (6 Fahrer). Wir sind von Rösrath nach Hennef und dann an der Sieg weiter nach Eitorf. Rückweg dann durchs Hanfbachtal.
Heute früh sind wir auch soweit trocken geblieben, auch wenn ein paar Tropfen runter kamen.
 
War übrigens ne schöne morgen-Runde Jungs. Hoffe, ich habe euch nicht zu sehr aufgehalten.
Muss unbedingt mal öfter auf der anderen Rheinseite fahren.
 
Fand es gut, dass wir mal zu dritt zusammen gefahren sind. Und für eine Ausfahrt vor dem Frühstück war mir die Länge völlig ausreichend.
Über das Tempo brauchst du dir nicht zu viele Gedanken machen. Das passt schon so. Die Runden haben mMn bisher vom Tempo ganz gut gepasst.
 
War übrigens ne schöne morgen-Runde Jungs. Hoffe, ich habe euch nicht zu sehr aufgehalten.
Muss unbedingt mal öfter auf der anderen Rheinseite fahren.
:) Fand ich auch, am Berg ist es ja kein Problem ein Momentchen zuwarten, wenn Sebastian wieder losgestampft ist und ich versucht hab hinterher zukommen :D :D
 
Schöne Runde!
Sagt nächstes mal bescheid.
Hat zufällig jemand morgen frei? Morgen ist es den ganzen Tag trocken...überlege Urlaub zu nehmen...
 
Zurück
Oben Unten